Minecraft Adventure Map dringende Hilfe! (Minecraft)

Hallo Leute,
ich brauche dringend Hilfe und zwar, ich möchte eine Minecraft Adventure Map bauen, weiß aber nicht ganz wie es geht also nicht das bauen sondern wie man beginnen muss. Muss man eine neue Welt erstellen und kann man dann bauen und wie kann man eine Geschichte einfügen also das es dann einem einen Satz anzeigt wie z.B. ,,Deine Reise beginnt''. Ah und kann man es dann einstellen das keine Zombies da sind oder keine Skelette etc. . Und wisst ihr vielleicht wie man seine Adventure Map dann auf einer Seite hochladen kann? Vielen Dank für jede Antwort!
Gruß

Frage gestellt am 13. Juni 2014 um 21:03 von gelöschter User

2 Antworten

Da du anscheinend 0% Ahnung hast, wie man eine Adventuremap erstellt, lautet meine Empfehlung: Lass es lieber. Beschäftige dich erstmal gründlich mit den Spielmechaniken wie Redstone und Commandblocks, danach kannst du dann anfangen, die Map zu planen. Normalerweise erstellt man eine Adventuremap auch erst, wenn man schon die entsprechende Storyline oder das Grundkonzept fertig hat und baut nicht einfach drauf los.

Antwort #1, 14. Juni 2014 um 13:21 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Und zwanghaft eine Adventure-Map bauen bringt genau so wenig. Als Spieler wird man dann merken, dass sich Passagen und andere Gameplayelemente wiederholen, oder wenig Einfallsreichtum vorhanden war.

Antwort #2, 14. Juni 2014 um 16:08 von HimmDawg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)