Rüstung (Dark Souls 2)

Welche Rüstung ist gut wenn man mit zwei Schwertern spielt.

Frage gestellt am 13. Juni 2014 um 21:53 von NumbGamerHD

7 Antworten

Kann man so keine Antwort drauf geben...
Musst dann schon ein bisschen differenzierter deinen Char beschreiben.

Antwort #1, 13. Juni 2014 um 23:04 von LONKA

Egal was du wählst: Rollen>Schild>Rüstung.

Antwort #2, 13. Juni 2014 um 23:47 von Fable_2

@Fable_2
Das ist Generell nicht falsch, meistens ist Rollen sehr effektiv, Rüstung und Schild sind aber sicherer.
Zur Frage: Die besten Rüstungen sind meiner Meinung nach die Havelsrüstung und die Gyrmkriegerrüstung. Die sind dann aber auch sehr schwer, man muss also was auf Belastung machen. Ansonsten finde ich die Eliteritterüstung recht gut, oder die Königsrüstung, welche auch gegen Elementschaden nicht schlecht ist.
Generell würde ich sagen, entweder nur sehr schwere Rüstungen mit hoher Abwehr oder Balance oder nur sehr leichte, um Beweglich zu bleiben. Schwarze Lederüstung finde ich auch nicht schlecht.

Antwort #3, 14. Juni 2014 um 12:03 von Edward-Hoffmann

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
@Edward-Hoffmann
Schwachsinn, dass Rüstungen "sicherer" sein sollen. Am sichersten ist es, wenn du nicht getroffen wirst weil du gut rollen kannst und im Richtigen Moment blockst bzw parierst oder Guard breakst.

Antwort #4, 14. Juni 2014 um 17:52 von LONKA

Meiner Meinung nach ist Vengalsrüstung und die Thronwächterrüstung am besten. Sind die leichtesten ihrer Art, aber haben trotzdem viel Rüstung.
Dann muss ich noch dazu sagen es kommt auf deinen Spielstil an welche Rüstung für deinen Schwertkämpfer am besten ist. Ich spiele mit der Kompletten Hofnarrenrüstung. Habe aber schon Schwertkämpfer mit Aloneritterrüstung oder Havelsrüstung gesehen.

Antwort #5, 14. Juni 2014 um 19:31 von EDIplayer2010

...es gibt nichts "bestes".
"Am sichersten ist es, wenn du nicht getroffen wirst" - Jap. Blocken heißt allerdings getroffen zu werden und kostet dementsprechend Ausdauer :D
Zieh an was dir gefällt und zweckmäßig ist. Wie du spielst und was du "brauchst" weist du selbst am besten.

Antwort #6, 15. Juni 2014 um 20:41 von derschueler

Nimm eine Rüstung die cool aussieht. Mache ich auch immer, dann einfach Ausweichen und Rüstungen werden zur Nebensache.

Antwort #7, 16. Juni 2014 um 18:48 von Semiasx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)