Wie kommt man noch vor jahara in den salikawld bzw.:NABREUS Sümpfe? (FF 12)

^^" ^^"Danke

Frage gestellt am 07. August 2008 um 21:56 von VieraBunny

4 Antworten

Ich glaube da muss man zuvor diese Quest mit Jule machen, ich bin mir nicht sicher, aber ich hab gehört das man dann mit nem Cocobo die Wachen, die den Weg zu den Mosphoria Bergen blockieren durchbrechen kann und danach kommt je der Wald schon. Dann muss man nur noch am Königsbomber vorbei und schon kann man in die Stadt. Aber wie will man das den Höllenvinrk killen?

Antwort #1, 07. August 2008 um 21:56 von taxidriver

Geh nach Rabanastre.
Von dort aus durch die Ostwüste, an deren Ende kommst du in die Mosphora-Berge.
Wenn du da durch bist erreichst du den Salika-Wald.
Geh dort zum Speicherpunkt und besiege den Boss(Königsbomber) im nächsten Abschnitt.
Dann nimmst du den rechten oder linken Weg.
Einer führt in die Sümpfe der andere nach Nabudis.

Antwort #2, 07. August 2008 um 21:59 von sin-slayer

Also ich habs ja eben noch geschrieben aber genau da wurd die Frage gelöscht -.-
Naja jedenfalls man braucht um überhaupt ne Chance zu haben die Drachenrüstung von hier:
http://www.ff12maps.com/#map:barheimpassage/522...

Antwort #3, 07. August 2008 um 21:59 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich hab das spiel eh schon ein paar mal duch gespielt,aber jetzt hab ich so viel neues erfahren und das es so viel geheimnisse gibt,das find ich voll cool^^"

Antwort #4, 07. August 2008 um 22:00 von VieraBunny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)