Könnt ihr mir helfen? -.-' (Tomodachi Life)

Natürlich habe ich das gelesen von wegen: Die systemuhr wurde verstellt, keine neuen Gegenstände usw. Ich dachte halt das geht so wenn man halt vorspult, dann wd zurück und dann kommt nichts meh, so dachte ich wäre es gemeint. Dann hab ich einfach auf den 25.05 zurückgespult weil ich gedacht habe dann kann jch jeden tag vorspulen und es kommen neue sachen, hat aber nicht funktioniert und hab wd auf den 13.06. Dann kam jetzt heute morgen aber auch nichts neues, dann hab ich um zu gucken oh das weggeht auf den 3.07 vorgespult aber jetzt kommt da nix mehr, was ist denn passiert und was kann ich machen?

Frage gestellt am 14. Juni 2014 um 08:22 von vanessa999

1 Antwort

Hör auf zum Umstellen. Lies die Anleitung.
Sobald du einmal umstellst "hängt" das Spiel 2-3 Tage. Also hör auf zum umstellen und mach das Spiel gescheid, hör auf zu cheaten. !

Antwort #1, 14. Juni 2014 um 13:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Tomodachi Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomodachi Life

Tomodachi Life

Tomodachi Life spieletipps meint: Ihr schaut Freunden, Helden und Persönlichkeiten zu, wie sie als Mii eure Insel bevölkern. Simpel, aber dank witziger Interaktionen unterhaltsam.
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomodachi Life (Übersicht)