Suche Rocara mit Robustheit (Pokemon Y)

Sitze schon seit Stunden daran ,also bitte hilft mir.

Frage gestellt am 14. Juni 2014 um 09:18 von wasgehtab123

3 Antworten

Wenn es Rocara überhaupt mit Robustheit gibt, ist es eine versteckte Fähigkeit und die kriegt man nur über kontaktsafari (wenn du es dort nicht findest, musst du einfach weitersuchen) Neutraltorso ist (finde ich) eh viel besser da Rocara so ziemlich alles überlebt

Antwort #1, 14. Juni 2014 um 11:55 von schockox

Naja da Online ehh nie die Werte des Gegners also meiner Pokemon geschwächt werden finde ich das Robustheit besser passt um SD Stahlattacken zu überleben.Und natürlich kann man das Viech ausserhalb des Kontaktsafaris fangen(Massenbegegnung in der Spiegelhöhle).
Aber trotzdem Danke.

Antwort #2, 14. Juni 2014 um 12:00 von wasgehtab123

in seltenen fällen können auch pokemon in massenbegegnungen VFs haben. solltest du also auf eine rocara-gruppe treffen, setze surfer, erdbeben oder andere sehr effektive attacken ein, die alle gegner auf einmal killen würden und wer das dann überlebt, wird mit höchster wahrscheinlichkeit auch über robustheit verfügen.

Antwort #3, 14. Juni 2014 um 19:20 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)