3Fragen (MH 3 - Ultimate)

1. Ich habe den Silbernen Rathalos probiert ich habe ihn aber nicht geschafft welche Rüstung und Waffe würdet ihr mir empfehlen (ich bin gut mit jeder nah Kampfwaffe).
2.Was ist euer Lieblings bzw Hassmonster.
3.Wie kann ich die High-rank Alatreon Event-Quest schaffen. (bin Jägerrang 28 ist mir auch peinlich das ich es nicht schaffe)
Danke für alle Anworten

Frage gestellt am 14. Juni 2014 um 13:13 von ichdu123

6 Antworten

zu 1. ich hatte die azurlos-rüssi mit azurlos-helm z. göttl. schutz mit reingeskillt.
zu 2. mein lieblings- und hass monster zugleich ist dämonjho. meine nur lieblingsmonster sind alle nargacuga-arten (bis auf den lucent) und alle zinogre-arten weil das einfach coole monster sind vom aussehen her.
zu 3. ich schaffs mit brachy-rüssi und brachy-brust X und dem vollaufgewertetem ls. mit drachenabwehr reingeskillt.
hoffe ich konnte helfen.
mfg
justin

Antwort #1, 14. Juni 2014 um 13:38 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Silber los mache ich oft mit der ceadeus lanze dazu folgende rüssi
Helios z
Agnaktor z
Vangis x
L narga
Artian x
Skills
Block +2
Blockstärkung
Schärfe+1
Leben+20
Tali
Leben+10
Und block+6
Mein absolutes hass monster alatreon weil ich den g nicht tot bekomme und somit die coolsten waffen im spiel nicht bauen kann
Mein lieblings monster sind ceadeus und dire miralis

Antwort #2, 14. Juni 2014 um 15:18 von sebastian9000

1. Halt eine Rüstung mit Feuerabwehr (Wie beispielsweise Agnaktor oder Azurlos etc.) Hammer, Morphaxt. Halt sowas, wo man auch durch den Kopf kommt, der ja so ziemlich alles abprallen lässt.
2. Rhenoplos (Wer hat diese Rotzviecher nur in die Welt gelassen?)
3. Eventquests sind immer härter als die normalen Quests dazu. Also geh erstmal beim normalen Alatreon üben. Pack dir ne Rüstung mit Drachenabwehr, Feuerabwehr, Blitzabwehr oder Eisabwehr rein, je nachdem von was du öfters getroffen wirst, bzw. von welchem du in der Regel nie ausweichen kannst. Spiel erstmal passiver und versuche den Angriffen ausweichen zu können, während du trotzdem noch angreifst und dann sollte auch der Event-Alatreon bald nicht mehr so schwer sein. Schleimwaffe ist immer praktisch bei dem, da er ja seine Elementschwächen wechselt.

Antwort #3, 14. Juni 2014 um 15:25 von TriforceShadow777

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
lieblingsmonster: höllenzinogre.
hassmonster: gobul (nicht, das ich den schwer finde, hab damals im low rank nur so lange für die rüstung gebraucht und der nervt total)

Antwort #4, 14. Juni 2014 um 16:11 von Dominator750

lieblingsdrachenälteste: alatreon und chameleos (schade das der nicht in mh3u enthalten ist. ich hoffe er kommt in mh4u. in mh4, also in japan, kam der ja nicht, aber eine ultimate version bringt ja normalerweise zusätzliche sachen mit sich *hustbrachydioshust*

Antwort #5, 14. Juni 2014 um 16:17 von Dominator750

1. ich hab volle höllenzinogre und Dios Klingel voll aufgewertet benutzt dauert 28 min aber ist nicht wirklich schwer
2. lieblingsmonster: Elfenbein Lagiacrus, Höllen Zinogre, nagarcuga (außer Mondlicht der nervt)
Hassmonster: Jhen Moran... Alle großen eigentlich und ansonsten noch welche die einschläfern können xD.
3. eigentlich nicht sooo schwer also mit der Höllen Zinogre Rüstung könnte es schon gehen und halt am besten volle schleimwsffe

Antwort #6, 14. Juni 2014 um 22:18 von kevkevi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)