Ranked seit Patch 4.9 (LoL)

Ich wollte hiermit mal fragen, wieso das Ligasystem seit dem Patch 4.9 so komisch ist, denn ich habe 4 Spiele hintereinander gewonnen ( +21 LP ) und beim 4 Spiel hab ich dann nur noch +16 LP bekommen und seitdem hat sich meine MMR oder was auch immer verschlechtert. Ich bekomme bei einem Sieg nur noch 16,17 LP und verliere 21 LP.Wollte hiermit fragen woran das liegen kann.
Hab derzeit 6 ranked wins und 3 ranked loses in meiner History und ändert sich kein bisschen.Und wenn mein Freund Solo/DuoQ mit einem anderen spielt bekommt er 24-26 LP und mit mir nur 20 LP.Wie kann es sein und warum? Ich hoffe ihr könnt mir erklären warum auch immer das so ist.

Frage gestellt am 14. Juni 2014 um 13:23 von BestGame

9 Antworten

es geht nicht nur um siege sondern auch wie du selber abschneidest
hast du kaum kills und viele tode kriegst du natürlich weniger LP als wenn du besser abschneidest, egal ob du bei beiden games siegst

Antwort #1, 14. Juni 2014 um 13:30 von gelöschter User

Okay Derpster jetzt glaube ich dir endgültig dass der Jinx-Typ die inkarnation des Twitch-Chats ist.

Antwort #2, 14. Juni 2014 um 13:41 von powerhydropi

Ich habe eigentlich ganz gute Stats wie 7/3/9, 3/0/9 usw. bei allen Siegen war ich eigentlich gut dabei :3.

Antwort #3, 14. Juni 2014 um 13:43 von BestGame

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Uhm das is n troll. Stats dont matter sonst wären Supports ja iwi im nachteil was?

Antwort #4, 14. Juni 2014 um 14:02 von powerhydropi

Tode, kills und dergleichen haben überhaupt nichts damit zu tun. Es kommt nur auf dein MMR an, den du natürlich nicht siehst und dieser bestimmt anhand von Sieg oder niederlage und der Stärke der Gegner, wie viel LP du bekommst. Sind die Gegner hierbei durchschnittlich stärker als du, so bekommst du mehr LP, sind sie schwächer, so bekommst du natürlich weniger. Und auch bevor du eine Liga aufsteigst wird es etwas schwerer. Man kann also sagen: wenn man mehr verliert als man gewinnt, dann ist man einfach noch nicht gut genug um aufzusteigen.
Das ist allerdings auch nicht erst seit dem Patch so, sondern schon seitdem das erste Elo-System der Welt erfunden wurde und speziell auf LoL war es früher sogar noch so extrem, dass viele Spieler kurz vor einem Ligensprung teilweise keine LP mehr bekommen haben, von daher sind deine LP-Unterschiede noch nicht so schlimm wie du denkst^^

Antwort #5, 14. Juni 2014 um 14:09 von MayaChan

hät ja klappen können :/

Antwort #6, 14. Juni 2014 um 15:23 von gelöschter User

Entweder ein Troll oder er wusste es selber nicht besser :P

Antwort #7, 14. Juni 2014 um 18:20 von gelöschter User

ich gebe zu, es war ein schlechter troll :p

Antwort #8, 14. Juni 2014 um 18:49 von gelöschter User

Der Support hat mir gesagt das ich eine MMR von Plat 5 habe, wo ich eine Win Streak hab und Plat 1 bin O.o.Davor auch 22 LP dann plötzlich nur noch 16 warum auch immer -.-.

Antwort #9, 14. Juni 2014 um 18:51 von BestGame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)