Frosdedje (Pokemon Y)

Ich suche ein Frosdedje mit neutralem oder gutem Wesen(Mäßig oder Scheu) und mit VF Tastfluch!
Ich kann euch folgendes geben für das Frosdedje:
Octillery Eng, Simsala, Drifzepeli Jap, Lucario, Chevrumm, Geowaz Eng, Lapras, Roserade, Garados, Machomei, Trombork Eng, Digdri, Zebritz, Kronjuwild, Kapilz mit Techniker, Relaxo, Magcargo, Swaroness, Rutena mit Zauberer, Zwirrfinst, Bojelin, Flunkiefer, Pyroleo W, Noktuska, Morlord, Smettbo, Knogga, Skaraborn, Gengar Jap, Sleimok, Schluckwech und Camerupt.
Das sind die Pokémon die interessant sein könnten!
FC: 4914-4557-8448.
Ich hoffe jemand meldet sich. :-)
LG und danke im Voraus:-)

Frage gestellt am 14. Juni 2014 um 14:06 von gelöschter User

23 Antworten

Sind die angebotenen Pokemon Shiny?

Antwort #1, 14. Juni 2014 um 14:17 von gelöschter User

Nein, aber ich hätte ein Shiny Pumpdjinn!

Antwort #2, 14. Juni 2014 um 14:22 von gelöschter User

Hab ein frosdedje lv 1, mit wesen naiv, mit vf und za stachler ^^
Krieg ich bitte das shiny pumpdjinn :c ?

Antwort #3, 14. Juni 2014 um 14:43 von JMiquu

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ahja und 5*31 auf kp, ang, sp ang, sp vert und init :3

Antwort #4, 14. Juni 2014 um 14:44 von JMiquu

Tut mir leid, aber das Wesen ist grauenvoll!
Plus Init. und Minus Sp.-Vert.
Ich sagte ja neutral oder Mäßig/Scheu. Auch wenn 5*31 drauf sind verzichte ich lieber.
Sry:c

Antwort #5, 14. Juni 2014 um 14:50 von gelöschter User

Ich hab zwar kein Frosdedje jedoch ein Schneppke mit VF und einem robusten Wesen.

Antwort #6, 14. Juni 2014 um 15:08 von gelöschter User

Ist es weiblich?
Wenn nicht bekomm ich nur Firnontor.
Möcht aber Frosdedje!

Antwort #7, 14. Juni 2014 um 15:13 von gelöschter User

Keine Sorge es ist natürlich weiblich. Habs grad in der KS gefangen.

Antwort #8, 14. Juni 2014 um 15:17 von gelöschter User

Super:-)
Dann bekommst du ein Pokémon.
Ich möchte ehrlich gesagt mein Pumpdjinn nicht weggeben,
Das Frosdedje ist ja neutral weiblich und mit VF.
Hätte es Stachler, dann würde ich Pumpdjinn eigentlich geben. Aber so?
Ich weiß nicht ...

Antwort #9, 14. Juni 2014 um 15:25 von gelöschter User

Mh hat neben dem Kapilz noch ein Pokemon die VF? Sonst kann ich leider nichts davon gebrauchen, da mein Dex bereits voll ist :/

Antwort #10, 14. Juni 2014 um 15:33 von gelöschter User

Mh hat neben dem Kapilz und dem Rutena noch ein Pokemon die VF? Sonst kann ich leider nichts davon gebrauchen, da mein Dex bereits voll ist :/

Antwort #11, 14. Juni 2014 um 15:34 von gelöschter User

Nein, leider nicht:(
Ich könnte dir eins meine Ex-Mitglieder geben.
Psiaugon mit Schwebedurch, Monargoras, Nidoking und Chelterrar.
Interesse?

Antwort #12, 14. Juni 2014 um 15:39 von gelöschter User

Tut mir Leid aber ich brauche wie gesagt nichts mehr.

Antwort #13, 14. Juni 2014 um 15:43 von gelöschter User

Vorschlag:
Ich gebe dir das Shiny Pumpdjinn, wenn du mir noch dazu einen Finkelstein gibst.
Dann kann ich Schneppke entwickeln. Einverstanden?

Antwort #14, 14. Juni 2014 um 15:57 von gelöschter User

Ich hab leider keinen mehr, sonst würde ich das Schneppke auch selber entwickeln. Bekommt man sonst im Spiel noch irgendwo einen Funkelstein?

Antwort #15, 14. Juni 2014 um 15:59 von gelöschter User

Ach will ich mal nicht so sein ich geb dir das Schneppke. Mein FC steht in meinem Profil.

Antwort #16, 14. Juni 2014 um 16:02 von gelöschter User

Meinst du, du schenkte mir eins? :D

Antwort #17, 14. Juni 2014 um 16:08 von gelöschter User

*schenkst

Antwort #18, 14. Juni 2014 um 16:09 von gelöschter User

Ja ich habs ja extra vorher gefangen und sonst gammelt es nur in meiner Box rum.

Antwort #19, 14. Juni 2014 um 16:10 von gelöschter User

Dankeeeeeeeee *-*
Ist es egal welches Pokémon ich dir unterjuble?

Antwort #20, 14. Juni 2014 um 16:14 von gelöschter User

Klar gib mir irgendeins.

Antwort #21, 14. Juni 2014 um 16:14 von gelöschter User

Gut, ich registrier dich schnell und dann erledigen wirs schnell.

Antwort #22, 14. Juni 2014 um 16:16 von gelöschter User

Ok heiße Ingame Lina

Antwort #23, 14. Juni 2014 um 16:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)