Atronarchen oder Totendiener (Skyrim)

Was glaubt ihr ist stärker?
Grundsätzlich würde ich ja sagen das die Totendiener stärker sind da man ja Gegner der aktuellen Stufe wiederbelebt und diese ja ihre Waffen oder Zauber verwenden
Allerdings kann man z.b. Ja keine draugr Fürsten oder ähnliches wiederbeleben
Dann kommt ja noch hinzu das man bei den Perks von Beschwörung einen aktivieren kann der den atronarchen +50% mehr stärke gibt und bei den Totendienern ja lediglich +100 auf den LP
Was würdet ihr dazu sagen ?
Milli

Frage gestellt am 14. Juni 2014 um 16:05 von millione

2 Antworten

"Allerdings kann man z.b. Ja keine draugr Fürsten oder ähnliches wiederbeleben "
Mit Totendiener? Mit diesem Meisterzauber kannste alle wiederbeleben, auch neutrale NPCs.
Jenachdem, WEN du wiederbeleben würdest, variiert auch die Stärke. Ein Sturmatronarch hat allerdings einen ähnlich bleibenden Schaden.

Antwort #1, 14. Juni 2014 um 19:30 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mit Totendiener kann man leider nur Menschen wiederbeleben, mit Draugr(Fürsten) klappt das leider nicht, da muss man dann einen anderen Untotenbeleben Zauber verwenden.

Antwort #2, 16. Juni 2014 um 13:26 von nfsmwfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)