Skyrim installieren ? (Skyrim)

Hallo liebe Leute, ich möchte wieder gerne anfangen Skyrim zu spielen.Jetzt fällt mir wieder ein Problem ein, welches ich Anfangs auch hatte undzwar geht es um die Installation von Skyrim auf der Festplatte. Vor 2 Jahren standt im Internet, dass man Skyrim nicht installieren soll, weil es sonst zu Problemen kommt.Meine Frage ist, soll ich Skyrim auf meine Festplatte installieren oder nicht? Läuft Skyrim problemlos bei Euch oder gibt es doch nur Probleme, wenn man es installiert? Wäre echt nett, wenn Ihr mir sagen könntet, ob es problemlos läuft, wenn man das Spiel installiert.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 14. Juni 2014 um 17:33 von xRealKillx

2 Antworten

Warum probierst dus nicht einfach? Ist ja nicht so, als könne man ein installiertes Spiel nicht wieder löschen. Diese Faulheit heutzutage... (das gilt btw nicht prinzipiell dir, sondern an all jene, die lieber andere ausprobieren lassen, statt einfach mal selbst Hand anzulegen)
Persönlich hab ich Skyrimam ersten Tag auf die Platte installiert und mir ist nicht aufgefallen, dass es dadurch schlimm verbuggt wäre. Stattdessen bin ich, was Skyrim angeht, eher ein Glückskind, da ich selten gamebreacking Bugs erlebt habe.

Antwort #1, 14. Juni 2014 um 19:32 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"weil es sonst zu Problemen kommt." - Ich stimme mit Fable überein, was dieses Gerücht betrifft, das stammt von Bethesda höchstpersönlich. Was mit Problemen gemeint? Na die Grafik natürlich! Die Bugs sind so oder so drauf, aber hauptsache du bekommst ohne Hard Drive installtion eine etwas bessere Grafik und nimmst eine laute X360 in kauf, das ist es doch wert, nech?! ;P
Außer mit Grafik Mods der PC Fassung, stimmen alle Plattformen mitsamt Inhalt überein.

Antwort #2, 16. Juni 2014 um 06:56 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)