Das Alter wieder ändern (Loadout)

Als ich das Spiel starten wollte musste ich erst mein Geburtsdatum eingeben. Ich hab aber ausversehen mein richtiges Datum eingegeben und jetzt lässt sich das nicht mehr ändern!

Frage gestellt am 14. Juni 2014 um 19:46 von Max2207

5 Antworten

du kannst es ändern indem du(bei Windows 8 oder 8.1) Windows + R drückst dann schreibst du in das Fenster das hier: %localappdata%
danach drückst du auf ok und suchst den edge of reality ordner. wenn du ihn gefunden hast dann musst du ihn löschen. dann starte das spiel und du kannst dein Geburtsdatum ändern.
wenn du ihm spiel bist geh raus und mache diese schritte
Bei mir hat es funktioniert

Antwort #1, 20. Juni 2014 um 13:23 von Indiegamer

Danke sobald ich einen neuen W8 PC habe werde ich es versuchen

Antwort #2, 22. Juni 2014 um 17:02 von Max2207

Für Windows 7 musst du glaube ich folgendes tun(das ist nicht von mir):
öffne den %appdata% ordner und dort ist der edge of reality ordner. den musst du dann wie oben beschrieben löschen

Antwort #3, 23. Juni 2014 um 18:04 von Indiegamer

Dieses Video zu Loadout schon gesehen?
Super Danke ich habe zwar einen W Vista PC habs aber trotzdem geschaft und jetzt geht es wieder :-)

Antwort #4, 30. Juni 2014 um 17:33 von Max2207

bitte sehr ich kenne mich mit pc und spiele aus und es freut mich dass ich dir damit helfen konnte viel spaß beim spielen ist ein tolles spiel

Antwort #5, 02. Juli 2014 um 15:48 von Indiegamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Loadout

Letzte Fragen zu Loadout

Loadout

Loadout
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Loadout (Übersicht)