Die wohl meist gestellte Frage:Land der Beben (MH Freedom Unite)

Hallo meine lieben Hunter Freunde!
Es gibt unzählige Fragen und antworten zu dieser quest,und ich komme zu dem schluss... Ich pack sie immer noch nicht-_-
Ich würde mich freuen wenn ihr mir dagt welchel rüssi dafürab besten ist, hab
momentan die akator rüssi, mit der echten Teufelsklinge und der Khezu Schockkling mein häufiges sterben liegt glaube ich eher an der rüssi^~^
Vielen dank im vorraus
Euer Shiro

Frage gestellt am 14. Juni 2014 um 20:05 von S_h_i_r_o

10 Antworten

Was ich vergessen hatte zu sagen, ich hängebei land der beben in der gilde auf jr5 auf 6 als dringendequest

Antwort #1, 14. Juni 2014 um 20:22 von S_h_i_r_o

1frage von mir aus welche quest hast du erledigt und die frei zu bekommen und nimm einfach eine misch rüssi oder die akantor so das zu viel def hast ich würde die echte teufelsklinge empfehlen da sie viel Donner und roh dmg hat.Nimm übliches zeug mit also 1-4kombi bücher tränke und megatränke dann noch 10xkraut blau bliz und honig für nochmal 10 megatränke wetzstein blitzbombem und das gleiche zum nachkombienieren heißgetränk maxitrank und farball wenn du am lager spanwst dann läuftst du zum tiggi in feld 1 wenn du am ber spawnst läuft du zu dehn an feld 8 in deiner rüssi solltest du 5xwahrnehm juwele reipacken und wenn du die dann paintest und die beruigehner goru also 5 wahrnehm dekos drin hast färbt sich der lila punkt wenn sie stark geschwächt sind gelb und du kannst sie fangen also fallengeräte und genprey reißzähne mit nehmen WICHTIG immer auf kopf hauen und wenn der lila punkt gelb ist fangen wenn beide im feld sind beide painten und warten bis sie auseinander gehen wieder auf den angeschlagenen tiggi hauen bis einer fangbar ist wenn der eine erledigt ist ist der 2te umso einfacher dann brauchst du um die 20-25min
Hoffe konnte helfen :D viel glück und beantworte bitte auch meine frage

Antwort #2, 14. Juni 2014 um 21:27 von Scaler99

liegt wohl eher nicht an deiner rüstung, ich schaff die sogar ohne eine rüstung zu tragen -.^ und ja ich weiß das hilft dir persönlich so ziemlich gar nicht aber wenn du eine geignete rüstung suchst dürfte ceanetaur rüstung S ganz gut sein. pass nur auf das deine rüstung einen guten wert in drachenabwehr hat, hohe roh-defense dürfte sich von selbst verstehen das die hoch sein sollte. versuch im kampf eher defensiv zu spielen und wenn 2 tigrex auf einmal da sind kratzt du lieber die kurve und wartest bis sie sich trennen. nutze die blitzbomben mehr um dich aus dem staub zu machen. donner ist effektiv, fokusiere deine angriffe auf kopf oder hinterbeine, da ist er am schwächsten. wenn einer tot ist sollte die quest nicht mehr so dramatisch sein.
nebenbei @scaler99, das mit akantor rüstung kannst du knicken, rate mal wieso?

Antwort #3, 14. Juni 2014 um 22:37 von Kryos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
moment letzten satz vom vorherigen beitrag streichen. wtf. wie kommst du an die aka rüstung wenn du land der beben noch nicht geschafft hast o.O

Antwort #4, 14. Juni 2014 um 22:38 von Kryos

Hab noch dazugeschriebendas och die in der quest in der gilde meine,qlso die dringende vob jr5 auf 6 ^~^

Antwort #5, 14. Juni 2014 um 22:44 von S_h_i_r_o

ach ja, den aka gibs ja auch im dorf, ganz vergessen. ja ber wie gesagt, arbeite an deiner technik und such die zur not ne rüstung mit guter drachenabwehr und guter roh-verteidigung.

Antwort #6, 14. Juni 2014 um 22:47 von Kryos

Jo, mal ne frage, was bringt die Fähigkeit"kurz laden "?

Antwort #7, 14. Juni 2014 um 22:57 von S_h_i_r_o

großschwert, hämmer und bögen kann man schneller aufladen

Antwort #8, 14. Juni 2014 um 23:07 von Kryos

Akantor rüssi ist schlecht wegen drachenabwehr aber ich werde so wenig vom tiggi getroffen wegen blitzbomben aber cenatauer s ist auch gut mit der rüssi hab ich die beiden be nekoth gemacht und kurz laden hilft auch dabei das sich der elan des LS schneller auffüllt und weclhe quest hast du erfüllt in der gilde um da land der beben frei zu bekommen?

Antwort #9, 15. Juni 2014 um 13:22 von Scaler99

ganz ehrlich wenn man tirgex nicht mit der aki rüssi schafft sollte man ernstahft mal an seinem skill arbeiten ...
versucht doch mal die quests nicht besonders schnell zu machen sondern einfach mal mit dem ziel nich teinmal getrofft zu werden
greift nur dann an wenn ihr ganz sicher seid das ihr nicht getroffen werden ein schlag dann wegrollen
wenn ihr so spielt werdet ihr später kaum getroffen und schafft die quests schneller als jemals zuvor ...

Antwort #10, 16. Juni 2014 um 01:17 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)