Rätsel (Silent Hill 3)

Bei der Normalen Rätselschwierigkeitsstufe im Krankenhas (Leichenhalle) is beim Ofen ein Schloss das ich net aufbekomm...
Weiß wer die Lösung ?
Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 07. August 2008 um 22:04 von Bebiii

1 Antwort

Hallo, Du mußt folgendes machen: Sieh Dich im Raum um und schau Dir die Liegen an. Darauf findest Du jeweils Zahlen. Dann guck Dir an der Wand neben der Türklappe die Wandzeichnung an. Du siehst einen ungefähren Grundriss des Raumes. Darauf kann man erkennen, welche Zahl zu welchem Bett gehört. Dann mußt Du nur die Nummern in der richtigen Reihenfolge als Code an der Türklappe eingeben. Am einfachsten ist es dabei, sich eine kleine Skizze zu machen. Einmal den Raum mit Zahlen an der richtigen Stelle, die die Liegen markieren, und darunter den ovalen Grundriß mit den römischen Zahlen an der richtigen Stelle. Dann kann man das auf einen Blick ganz leicht zuordnen. So habe ich es jedenfalls gemacht.
Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Antwort #1, 03. September 2008 um 00:25 von Spielemutti

Dieses Video zu Silent Hill 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill 3

Silent Hill 3

Silent Hill 3
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC, PS2
  • Publisher: Konami
  • Release: 30.10.2003, 22.05.2003
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 3 (Übersicht)