brauche dringend viele herzschuppen (Pokemon Y)

Brauch dringend viele

Frage gestellt am 14. Juni 2014 um 20:25 von PainTime2Die

6 Antworten

kannst du farmen ;) such dir n Pokemon welches die Fähigkeit schnüffler hat ud Raub lernen kann, dann packst du an erste Stelle im Team ein Pokemon welches facettenauge hat (muss aber besiegt sein, an zweiter Stelle dann das Schnüffler Pokemon) gehst zur Route 8, angelst dort mit der ganz gewöhnlichen Angel und dann triffst du dort auf Liebiskus, wenns ne Herzschuppe dabei hat erkennt es dein Schnüffler pokemon, setzt raub ein und flüchtest, danach die herzschuppe vom poke abnehmen und weiter.

Antwort #1, 14. Juni 2014 um 20:30 von gelöschter User

Wie viele und was bietest du?

Antwort #2, 14. Juni 2014 um 20:30 von JMiquu

hab 19

Antwort #3, 14. Juni 2014 um 20:47 von LorenorZorro93

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ein pokemon mit raub reicht aus angel dir libiskus und setz raub ein das libiskus wird onehittet und du bekommst eventuell eine herzschuppe jedes zweite Libiskus hat sicherlich eine herzschuppe

Antwort #4, 14. Juni 2014 um 21:41 von gelöschter User

wenn du beim pokemon global link bist und viel tauscht (am besten wundertausch), hast du ganz schnell viele meilen gesammelt, die du per spielsynchro an deinen account senden kannst und dort gibt es nen poke-meilen shop, wo du unter anderem auch herzschuppen bekommst. ist wie ich finde die einfachste methode, als stundenlang liebiskus zu angeln, bis man die gewünschte menge bekommen hat.

Antwort #5, 15. Juni 2014 um 20:05 von Chibi-Lina

Okay danke leute (;

Antwort #6, 15. Juni 2014 um 20:07 von PainTime2Die

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)