Würde mich über die ein oder andere Hilfe sehr freuen! (New Leaf)

Hallo meine Lieben,
ich konnte aus persönlichen Gründen eine lange Zeit kein ACNL mehr spielen, leider. Was mich jetzt besonders traurig macht ist, dass so gut wie alle gezüchteten Blumen verwelkt sind, da ich die Nachteulenverordnung in Kraft habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere mir für kleines Geld oder umsonst seine Zuchtblumen geben würde, die er nicht mehr benötigt. Folgende wären wir sehr wichtig: rosa Rosen, rosa Nelke (1 reicht), blaue Rosen, schwarze Rosen
Wenn mir jemand helfen mag gerne kommentieren oder eine PN.
Vielen lieben Dank schon einmal :)

Frage gestellt am 14. Juni 2014 um 21:08 von Harvest_Moon1999

3 Antworten

Ich würde dir jede der genannten Blumen umsonst geben! Ich würde dir auch helfen deine Stadt frisch zu machen also Unkraut weg und so! Für eine Sache. Undzwar das ich meine Rüben bei dir für mindestens 300 verkaufen kann. Du würdest auch 1mio Sternis bekommen mein fc: 1220-7458-6373 freuen mich

Antwort #1, 14. Juni 2014 um 23:58 von cooleerzocker

Dann hat sich das wohl erledigt, da mein Rübenpreis immer sehr sehr niedrig ist. In meinem Spiel ist auch gerade Sonntag.
Trotzdem danke für deine angebotene Hilfe.
LG

Antwort #2, 15. Juni 2014 um 08:06 von Harvest_Moon1999

Hi, ich kann dir helfen ich hab alle oben genannten Blumen in Massen da, könnte dir auch helfen mit deinem Unkraut. Mein Fc:2879-0819-0166

Antwort #3, 15. Juni 2014 um 08:28 von philllac

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)