Klassenwahl (Dark Souls 2)

Hallo ich habe mir heute Dark Souls 2 gekauft und würde nun gerne wissen welche Klasse für mich als Neueinsteiger geeignet wäre.
LG Jack

Frage gestellt am 14. Juni 2014 um 21:46 von XJackXWilliams

8 Antworten

Zauberer wäre geeignet weil man mit seelenpfeilen gut schaden macht und halt fehrnkampf ist (hauptsächlich) und du deshalb halt die strategien der gegner nicht so genau studieren must aber die standart Klassen sind eh nur ein " anfang" es kommt später nur auf die weitere skillung an

Antwort #1, 14. Juni 2014 um 22:50 von gelöschter User

Ok Dankeschön :)

Antwort #2, 14. Juni 2014 um 22:59 von XJackXWilliams

Man muss allerdings bedenken, dass du als Magier sehr wenig aushälst und noch dazu das Ausweichen sehr gut beherrschen musst, weil die Gegner ja logischerweise nicht einfach auf dem selben Fleck bleiben wenn du sie beschießt.
Ich persönlich würde keine Magier als Anfänger nehmen, da das nach hinten losgehen könnte, wenn du das Spiel noch nicht kennst. Fernkampf schön und gut, aber was machst du wenn dir mal ein Gegner zu nahe kommt? Deshalb meine Empfehlung, fang mit einem "Krieger" oder "Ritter" an und geh auf Nahkampf.
Das ist für den Anfang super eben weil du lernst wie sich die Gegner verhalten und wie du am besten gegen sie vorgehen kannst. Ein weiterer Vorteil ist, dass du wesentlich mehr aushälst (was am anfang vermutlich auch nötig sein wird).
LG
Silidur

Antwort #3, 15. Juni 2014 um 13:17 von Silidur

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
"aber was machst du wenn dir mal ein Gegner zu nahe kommt?"
Ist ja nicht so, als könne man weit genug wegrennen, um nochmal einen nach zu setzen.

Antwort #4, 15. Juni 2014 um 14:24 von Fable_2

...fang mit irgendwas an und skill so wie du willst, dass du verwenden kannst worauf du lust hast.
Weniger Fragen, mehr spielen... KInder <.<

Antwort #5, 15. Juni 2014 um 20:39 von derschueler

Ich würde ihm auch empfehlen als Magier anzufangen, allerdings würde ich den dann auch so umskillen, dass ich das mit Feuer infusierte Langschwert benutzen kann. Erfordert glaube ich 10 Stärke und 9 Geschicklichkeit. Ist in der Nähe vom Kardinalsturm zu finden, in der brennenden Höhle. Einfach nach vorne rennen und links durch die Gittertür.
Denke, dass das die beste Startgrundlage für DS2 ist.

Antwort #6, 16. Juni 2014 um 17:43 von Eddy1994

...es gibt nix "bestes".
Key ist es zu lernen wie das Spiel funzt. Wie man das anstellt ist Banane. Skill sticht Ausrüstung.

Antwort #7, 16. Juni 2014 um 18:05 von derschueler

Hab den ritter genommen komm gut mit dem zurecht magier war nicht so meins danke an alle die geantwortet haben.

Antwort #8, 16. Juni 2014 um 20:00 von XJackXWilliams

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)