Bethesdas High Res Pack immer noch mit benutzen ja oder nein? (Skyrim)

Moin Community,
da es ja mittlerweise massig Texture Replacer gibt und ich sämtliche 2k Texturen Replacer verwende, wollte ich mal fragen, ob Jemand von euch das Beth HD Pack trotzdem noch aktiviert hat?
-
da das Pack ja so gut wie alle Texturen ersetzt. Für Vanilla Rüstungen zB. habe ich keine HD Texturen (ohne Beth HD Pack). Oder kennt wer eine Alternative?

Frage gestellt am 14. Juni 2014 um 21:47 von The_Dahaka

9 Antworten

Antwort #1, 14. Juni 2014 um 22:33 von TwoWorlds2

Also mal davon abgesehen, dass das nicht meine Frage beantwortet, gibt es mittlerweile schon Skyrim Flora Overhaul 2.0c, Deine Version auf Steam ist outdated, das ist eine überarbeitete Version 1.5.
-
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/141/?#cont...

Antwort #2, 14. Juni 2014 um 22:57 von The_Dahaka

Guten Tag
Tut mir Leid ich dachte halt das es dir darum ging die Grafik zu verbesseren und mir gefällt diese Mod sehr aber danke das du mir gesagt hast das es eine neue Version gibt werd ich mal downloaden

Antwort #3, 14. Juni 2014 um 23:04 von TwoWorlds2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bedenke aber, dass 2.0c neue Baum Meshes beinhaltet mit mehr Ästen und Details. Du solltest schon eine gute Grafikkarte haben. :)
-
"Tut mir Leid ich dachte halt das es dir darum ging die Grafik zu verbesseren"
-
Schon okay, aber mein Skyrim ist schon bis zum Limit gemodded (167 Mods incl. Plugins) mit optischem Schnickschnack, neuen Tieren, 2k Texturen und jeder Menge Mods, die die Landschaft, Flora und Fauna verbessern.
-
Ich wollte lediglich wissen, ob es eine Alternative zum Beth Pack gibt, bzw. ob man es auch deaktivieren kann/sollte.

Antwort #4, 14. Juni 2014 um 23:11 von The_Dahaka

Guten Tag
Gute Grafikkarte was heisst das ich hab ati radeon 4650 mobility graphics reicht das aus.

Antwort #5, 14. Juni 2014 um 23:23 von TwoWorlds2

Kommt drauf an, was Du für einen Prozessor und Arbeitsspeicher hast. Aber von SFO 2.0c rate ich Dir dringend ab, da Skyrim stark ruckeln oder sogar crashen wird, das packt Deine Karte nicht.
-
Ich nehme an, Du spielst auf mittleren Details.

Antwort #6, 14. Juni 2014 um 23:31 von The_Dahaka

Ich Spiele sogar auf low aber mit der oberen mod sieht es ok aus und ruckelt nicht es crasht manchmal aber leider

Antwort #7, 14. Juni 2014 um 23:33 von TwoWorlds2

Um die eigentliche Frage zu beantworten: Die Texturenpacks von Bethesda brauchst du nicht mehr benutzen, wenn du von Moddern erstellte Packs benutzen möchtest. Für die Vanillarüstungen gibt es zudem auch einige HD-Versionen. Am besten schaust du beim Skyrim Nexus nach.
MfG

Antwort #8, 15. Juni 2014 um 04:53 von railly

"Für die Vanillarüstungen gibt es zudem auch einige HD-Versionen. Am besten schaust du beim Skyrim Nexus nach."
Ich bin nur bei Nexus, dennoch ersetzen diese Modder Packs nicht ALLES, und deswegen die Frage wegen dem Texturen Pack von Beth oder einer Alternative.

Antwort #9, 15. Juni 2014 um 09:35 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)