Zeitalter wechseln (Tropico 5)

Hallo zusammen :)
ich hänge gerade bei einem Sandkastenspiel im Zeitalter der Weltkriege fest. Es ist mittlerweile das Jahr 1948 und so langsam wäre ein Fortschritt ganz schön. Würde mich wirklich freuen wenn mir jemand sagen könnte wies da nun weiter geht^^ Vielen Dank schonmal :)

Frage gestellt am 14. Juni 2014 um 22:23 von XMode

4 Antworten

Liest du die Aufgaben vom Palast nicht ? Du brauchst 2 Botschaften, eine für die Allierten und eine für die Achsenmächte. Mit beiden musst du einen Vertrag ab schließen um ins Zeitalter Kalter Krieg zu kommen. Hinweis: ist eine der beiden Seiten in der Diplomatie als "kalt" aufgelistet, tue die Macht preisen um auf Neutral zu kommen. Machst du dies nicht, droht bei Vertrags unterzeichnung Invasion meist ist das die Udssr. Tipp: vor deinem Hafen sollten mindestens 4 Wachtürme stehen + Militärfor sonst überlebst du die Invasion "nicht". Denk dran fällt der Palast ist das Spiel vorbei !

Antwort #1, 14. Juni 2014 um 23:26 von Philldriver

Das tue ich regelmäßig aber diese Aufgabe hatte ich bisher leider nicht^^ Invasionen dafür schon mehrere. Danke für schnelle Antwort werde das gleich mal ausprobieren.

Antwort #2, 15. Juni 2014 um 10:30 von XMode

Verstehe nicht wie du die Aufgabe nicht gehabt hast. Du kannst nur eine gewisse menge Erforschen, dann erscheint über dem Palast ein Ausrufezeichen dieser sagt dir was du machen musst um weiter zu kommen.

Antwort #3, 15. Juni 2014 um 10:48 von Philldriver

Dieses Video zu Tropico 5 schon gesehen?
Auch mit einer zweiten Botschaft und "warmen" Verhältnissen zu beiden Fraktionen ging es nicht weiter. Scheint wohl ein Bug zu sein, da ich bisher alle Aufgaben gemacht habe. Werde an der Stelle wohl abbrechen und von vorne anfangen. Aber vielen Dank nochmal für die Antwort :)

Antwort #4, 15. Juni 2014 um 16:05 von XMode

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tropico 5

Tropico 5

Tropico 5 spieletipps meint: Schwarzhumorige Aufbau- und Witschaftssimulation, die einige neue Aspekte, wie das Dynastie-System, mitbringt. Artikel lesen
79
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tropico 5 (Übersicht)