Die wahl... (Aion)

heyhoo freunde aion wird instaliert und ich hab mir mal die startseite angesehen und da saah ich schon ein haufen verschiedener klassen könnte mir vieleicht mal jemand sagen welche am besten ist Beziungsweise einen vergleich oder die stärken und schwächen aufschreiben die zu jeder klasse sind? das währe nett danke schonmal im vorraus :D

Frage gestellt am 15. Juni 2014 um 03:47 von Multi_trainer000

1 Antwort

Guten Tag,
erst einmal es gibt keine ''beste'' Klasse - jede wird gebraucht (mehr oder weniger) keine kann alles!
Des weiteren Basiert das Spiel auf Konterklassen Templer > Gladiator; Beschwörer > Templer usw.
1.) http://www.spieletipps.de/pc/aion-tower-eternit...
Dazu kommen mitlerweile:
Barde:
> DD, Heilung, Support
+Sehr hoher magischer Schaden
+kann Heilen sowie Mana generieren
+kann Gegner CCn
+hat Schild-Skill der sehr viel Dmg abfängt
+hat gut gespielt im PvP nahezu keine Konterklasse !
-trägt nur Stoff / beschränkt aus Saiteninstrument
-teils Skills welche eine Lange Castzeit haben
-(kein vollständiger Heiler; Maintank heilen geht also nicht)
Gunner:
> DD
+Sehr hoher magischer Schaden
+generiert sich selbt Mana
+verfügt über CC in Form von Schweigen - stark gegen Caster
*trägt 2 Revolver oder eine Ätherkanone
+Revolver schneller single-target Schaden
+Ätherkanone, hoher single- und multi-target Dmg (Langsam)
+PvP ähnlich wie Barde
-trägt nur Leder
-Ätherkanone hat lange Cast-Zeit
-sofern Gegner nicht schnell genug down ist, verfügt er über nur sehr wenig defence
Äthertech:
> DD / Tank? -- hab ihn nicht viel gespielt, da ich kurz nach diesem Patch aufgehört habe zu spielen!
+Hoher magischer Schaden
+Schilde
+trägt Kette
+verfügt über Nahkampf- als auch Rangeskills
(im Grunde genommen ähnlich wie Gunner)
- s.o.
Am besten spielst du alle mal an!
Sofern du allerdings nicht abgeneigt bist dich vom Gunner/Äthertech Mainstream wegzubewegen, Heiler und Tanks werden immer gesucht.
Und wie immer::
Das o.g. ist natürlich rein subjektiv, zumal ich nicht jeden Charakter bis zum Endgame gespielt habe.
Vor- und Nachteile liegen immer im Auge des Betrachters!

Antwort #1, 15. Juni 2014 um 15:57 von MichaMB

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)