Brauche Immer noch Hilfe bei Arkngthamz (Zwergenruine) (Skyrim)

(Meine genaue Frage steht hier schon drin bei fragen etwas weiter unten habe aber keine präzise antworten erhalten deswegen stell Ich sie hier nochmal neu rein bitte helft mir oder gibt mir irgendwelche brauchbare tipps usw.. Meine letzte antwort ist das mit das Ich das glaube dass, das ein bug ist. Danke im voraus. (Bitte brauchbare antworten geben).

Frage gestellt am 15. Juni 2014 um 04:06 von Albert-Wesker

6 Antworten

Also gibt es keine anständigen Skyrim-zocker mehr die einem helfen ok ok ...

Antwort #1, 15. Juni 2014 um 23:55 von Albert-Wesker

Entweder wissen wir es selber nicht,so wie du und ausserdem formulier die frage mal anständig...

Antwort #2, 16. Juni 2014 um 10:35 von Sir-Nijar

@AlbertWesker
Du bist der, der von uns was verlangt, also sei mal nicht so frech.
Ich hab mir mal ein Video davon angeschaut, des ist wahrscheinlich ein Bug. Ladt ein Safestate vor dem Annehmen der Quest, und dann müsste es gehen.
MfG
reddead

Antwort #3, 16. Juni 2014 um 11:20 von reddeadtime

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sorry das Ich so bin... aber es antwortet einfach keiner auf meine frage. Ein Safegame vor der Quest habe Ich nicht. Und meine frage steht hier bei fragen in genauer form etwas weiter unten, tut mir leid wegen dem spruch oben.

Antwort #4, 17. Juni 2014 um 13:04 von Albert-Wesker

habe es mir mal genau durch gelesen was bei dir da gerade los ist. schon doof das du keinen save vor den ruinen hast.
1. instalationsdaten samt patches und dlcs runter von der platte und komplett neu drauf. sicherheitshalber danach nen neuen char samt save starten damit sich die patches ect. sich "manefestieren" im spiel. so nun den alten save mit den ruinen laden und neu versuchen. ( reihenfolge solltes du wissen welche der drehscheiben zuerst kommt^^)
2. könnte auch ganz banal sein das es nur die falsche reihenfolge wahr. das würde die spinnen erklären aber nicht warum alle scheiben gleichzeitig nach oben und festhängen. veieleicht müsse diese mit nem schalter oder ähnliches wieder aktiviert werden. oder es sind nicht alle gegner weg. oder verlasse den dungeon warte ein bisle und komme dann wieder...

Antwort #5, 19. Juni 2014 um 12:40 von Vergil006

Danke für deine antwort, habe schon alles vorher ausprobiert was du geschrieben hast es klappt einfach nicht. Ein schalter gibt es nicht, und alle gegner sind brei (außer der Zwergenzenturio der kommt nicht aus seinem gitter raus und bewegt sich keinen zentimeter). Werde Skyrim neuinstalieren müssen ok... danke trotzdem für deine antwort.

Antwort #6, 27. Juni 2014 um 23:53 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)