Das Team Winzig ist wieder da! (Inazuma - Team Oger greift an)

Hey Leute. Nun kommt mein Team Winzig der Welt.
Aufstellung:Standard
Sturm:
Passing
Pogue (Ewiger Eiswind)
Mittelfeld:
Random
Bluebells
Kiwill
Gabrini
Verteidigung:
Beaches
Hairtown
Coiffs (Dragontornado, Eisiger Wyvern)
Banyan (Feuertornado)
Torhüter:
Peabody
Bank:Oro, Doors, Shakin, Delight, Haddad
Reservespieler: Horse Jr. , Molehill, Rhymes, Nighting, Fishman, Spires, Ironside, Hameha,
PS:1.) Alles von l.nach r.
2.) Mit Reservespieler ist gemeint, dass die Spieler nicht in der Aufstellung sind, aber trotzdem im Team und ich wechsel hin und her mit den Reservespielern und den Teamspielern. Außer mit den Stammspielern. (z.B. Pogue, Banyan, Peabody, Coiffs, Kiwill )

Frage gestellt am 15. Juni 2014 um 07:21 von markaxelfrost7

5 Antworten

Hi
Ich finde die Idee immer noch cool und finde die Auswahl der Spieler ist auch gut. Ich würde noch die 2 Oger Verteidiger ins Team holen.
Falls du tatsächlich nur so wenigen Spielern Techniken beigebracht, solltest du den anderen ebenfalls einige beibringen. Achte auch darauf, dass du den Spielern Techniken von ihrem Element beibringst.
LG Genda

Antwort #1, 16. Juni 2014 um 16:41 von Genda

Erstmal danke Genda für die Antwort und ich habe schon überlegt, ob ich von Little Giants den "Doppelgänger" von Banyan noch abwerbe. Bei den Verteidigern von Oger denke ich mal nach und der kleine Decker mit den weißen Haaren wollte ich ja auch noch. :-)
Eine Sache weiß ich auf jeden Fall: bei
IE GO werde ich, sobald ich es habe, auch machen. :-) :-) :-)

Antwort #2, 16. Juni 2014 um 17:46 von markaxelfrost7

Decker solltest du schon holen, ich fand ihn seit IE1 immer gut. Und wie ich schon bei IE2 sagte, Lection ist auch nicht schlecht. Aber Decker ist besser.

Antwort #3, 16. Juni 2014 um 17:59 von Genda

Dieses Video zu Inazuma - Team Oger greift an schon gesehen?
Weißt du zufällig, wie man Decker in IE3 bekommt?

Antwort #4, 16. Juni 2014 um 18:06 von markaxelfrost7

Ich glaube er schliesst sich dir an, wenn du ihn in einem 4vs4-Match besiegt, aber ich bin leider nicht mehr sicher (wo).
In IE1 war's noch einfach :)

Antwort #5, 16. Juni 2014 um 21:38 von Genda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an

Inazuma - Team Oger greift an

Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an spieletipps meint: Der Nachzügler des Inazuma-Trios verbindet über den Oger-Premium-Link zwei Konsolen und setzt erneut auf Spaß-Fußball mit viel Blabla und neuen Spezialattacken.
75
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma - Team Oger greift an (Übersicht)