Maude Mission nicht verfügbar? (GTA 5)

Hey Leute! Ich hab ne frage, die mich echt verzweifeln lässt. ich bin bei GTA jetzt kurz davor, 100% zu erreichen und ich habe das problem, das ich nur noch Maudes Kopfgeldmission machen muss. das problem: ich habe das erste Opfer gefunden und getötet, jedoch habe ich vergessen ihn einzusammeln und abzuliefern. Erst später bekam ich die nachricht, das man die Opfer zu maude bringen muss. ich habe schon überall nachgesehen und ich kann diese Mission nicht noch einmal versuchen. Kann mir jemand helfen? Ich will nich ein weiteres Mal alle Ufo teile und Briefe sammeln :(

Frage gestellt am 15. Juni 2014 um 12:18 von 34kivui

2 Antworten

Du kannst maximal 4 flüchtige zu Maude bringen, wenn du diese 4 leute schon getötet hast dann haste pech gehabt.
Du musst die Personen "LEBEND" abliefern, ihr Auto stoppen und sie rauszerren und bedrohen und dann folgen se einem. Wenn sie zu fuss sind kann man auch mit dem elektroschocker nachhelfen.
Wenn du nur eine Person getötet/abgeliefert hast müsstest du noch eine e-mail von der nächsten person drin haben.
Hier haste Video wie du es tun sollst, es sind alle 4 flüchtige markiert wo sie sich befinden.

Antwort #1, 15. Juni 2014 um 12:37 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke, ich versuch es mal :)

Antwort #2, 15. Juni 2014 um 12:44 von 34kivui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)