Mythen (Sims 2 - Gestrandet)

7 Jahre gibt es nun Sims 2 Gestrandet. Jedes Jahr hab ich ein Neues Spiel angefangen, war ich einmal drin, kam ich bevor ich alles erledigt hatte nicht mehr wieder weg. Nun ist es an der Zeit mal einige Dinge ans Licht zu bringen...
1. Wurde das Spiel jemals fertig gestellt?
- Schaut euch um, im Südlichen Flussdschungel gibt es einige "Ressourcen" an die man nicht kommen kann, dazu gehören ein verbuggter Bananenbaum und 2 oder 3 Mörenbeete "IN" einem Baum reingebuggt, nur ein Beispiel. Ja ich bin tatsächlich sehr nachtragend :P.
- Der Taucherhelm... Wozu ist der gut? Ich meine... Wozu ist er wirklich gut? länger Tauchen... Mehr Muschen finden beim Tauchen... Er sieht gut aus?... nee. Aber mal ernsthaft, eine "Merkliche" Verwendung gab es niemals! Oder?
- Der magische Gartenzwerg... Und der steht auch nur rum, verändert manchmal selber den Standort. Wars das?
- Items. Frucht des Kanonenkugelbaums, SChwertlilienwurzel, Sumpfeibischwurzel, Tintenfischtinte... Einige Fischarten... Entweder bergen diese ebenfalls keine Verwendung oder sind garnicht auf der Welt zu finden? Oder Doch? ...
2. Hat das Spiel reale Eastereggs und Secrets?
- Nun es gibt vieles das darauf deuten könnte. Man tätigt allmögliche Versuche um sie zu suchen. SOS senden, Vulkanausblick... Spielende. SOS senden, Kristallinsel... Aliens kommen vorbei. SOS senden, ?, Wisst ihr noch andere "Geschehnisse?
- Inschriften. Im Tempel, auf der Alientafel der Kristallinsel, auch auf den Hieroglyphen und in der Dunkeln Höhle etc. Werden uns "Geschichten" erzählt. Nur in unserem Zielbuch werden wir nicht darauf angesprochen oder angewiesen. Es gibt die Krone für das Schloss und die Kartenteile für die Piratenbucht. Das wären 2 geheime Inselteile auf der zweiten Insel und einer auf der ersten... Wars das?
- Flaschenpost. Diese müssen ja von irgendwo kommen. Auch dort sind einige Versteckte Nachrichten wie die bekannteste von allen... "QH5". Die restlichen dienen dem Humor oder einige Hilferufe der Crewmitglieder selber.
- Schnellkarte. Auch wenn man denken mag man hat sie komplett aufgedekt... trotzdem Findet man bei genauem Hinschauen noch "Lücken" gewisser Orte die entweder nur als "Endabschnitt" texturiert sind, oder vielleicht doch einfach mit der "Siehe 1 Schlampigen Entwicklung" untergegangen sind.
- Komplett "blanke" Areale findet man besonders auf den Flussebenen und auch vor dem Tempel. Da hat der Entwickler dann wohl einfach Schlab gemacht und wusste nicht weiter... Oder vielleicht doch ein versteckter Gang zu einem unentdecktem Inselteil?
- Das Alte Theater ist meiner Meinung nach der perfekte platz für einen Easteregg. SOS habe ich dort schon gesendet aber leider ist nichts passiert. Trotzdem glaube ich das dort etwas ist was man nach 7 Jahren wohl einfach noch nicht finden wollte.
Im ganzen glaube ich das wir noch nicht mit dem Spiel fertig sind.
Was glaubt ihr hat das Spiel 7 Jahre lang vor uns versteckt?

Frage gestellt am 15. Juni 2014 um 12:34 von FaTaLeReRrOr

1 Antwort

Das Spiel ist fertig wie es ist es gibt auch keine geheimgänge.Und nur das du es weist das Spiel ist alt so wie du sagst 7 Jahre jetzt ist halt schon 8 Jahre aber wie wollen sie was dazufügen?
Das Spiel ist nicht Online für Updates!
Und bitte reg dich nicht auf das Spiel ist für 12 Jährige und nicht für 16 oder 18 Jährige wo alles perfekt sein muss.
Überleg mal zuerst bevor du sowas schreibst ;D.
Das soll nicht Böse gemeint sein aber ich wollte dir nur einmal ein Beispielt geben das du das vielleicht nicht beim nächsten mal wieder machst.
Ich hoffe troztem das du am Spielen spaß hast oder hattest und viel Erfolg hast oder hattest.
:D Lg G34manL1v3 :D

Antwort #1, 01. März 2015 um 16:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)