(Materialsuche) lagiacrus-saphir (MH 3 - Ultimate)

ich hab gehört, dass in diversen quests die wahrscheinlichkeit höher ist als bei anderen. weiß einer wo die höchste chance ist? und welche taktik man verwenden kann um dieses item zufarmen?
MFG
Justin

Frage gestellt am 15. Juni 2014 um 17:02 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

4 Antworten

Also ich glaube das ist nur Glück ob es ne Taktik gibt, ich denke eher nicht :D ich meine evtl fangen oder einfach Körperteile beschädigen ist aber bei fast allen Monstern so.
Ich hab ihn nur 1mal bekommen und das war vom Normalen Elfenbein Lagi im online Hafen also evtl bekommt man ihn bei Elfenbein Lagi öfter (wenn nicht naja, Elfenbein Lagi find ich leichter als den normalen :D)
Also zur Chance kann ich leider nicht viel sagen tut mir leid ^~^

Antwort #1, 15. Juni 2014 um 18:08 von kevkevi

ok denn ich habe einen aber weiß nicht wie ich ihn bekommen habe

Antwort #2, 15. Juni 2014 um 18:53 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Achso ja :D also ich denk der ist sowas wie Rathalos Rubin selten aber ich hab ihn von normale e.lagi bekommen

Antwort #3, 15. Juni 2014 um 19:25 von kevkevi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Bei flutwald großkampf event quests tanzia zu 60% bei lagi tailcuts 10% bei e.lagi tailcut 30% da hast du es alles high rank natürlich :-).

Antwort #4, 31. Juli 2014 um 18:17 von schreckensmiralis2605