COD oder Battlefield ? (CoD Ghosts)

hi könnt ihr mir sagen ob sich eher ein COD Spiel oder ein Battlefield Spiel lohnt ? Bei mir kommen immer Kumpel vorbei und spiele mit ihnen dann immer den lokalen multiplayer bei mw2.Ich suche derzeit ein neues Spiel und kann mich nicht zwischen einem COD oder einem Battlefield Spiel entscheiden. könnt ihr mir sagen ob es dort einen lokalen multiplayer modus gibt ?Wenn ja welches Spiel ? und ob er abwechslungsreich ist ?Wenn es euch nichts ausmacht könntet ihr dann bitte auflisten was man alles im lokalen multiplayer machen kann falls einer vorhanden ist

Frage gestellt am 15. Juni 2014 um 18:07 von Gogeta23

3 Antworten

Zum thema lokales spiel ohne internetverbindung:
http://www.spieletipps.de/ps3/cod-ghosts/fragen...
Die frage ob cod oder battlefield, kannst du eigentlich nur dir selbst beantworten.
Cod ghosts hat jedoch den vorteil, das die entwickler ihr motto: "more is better" sich sehr zu herzen genommen haben und es viele verschiedene spielmodi gibt auch abseits vom regulären multiplayer.
Es gibt z.b. den "Extinction Modus":

Lässt sich offline im splitt screen mit nem kumpel spielen, oder online bis zu 4 spieler, es gibt verschiedene klassen und verschiedene fähigkeiten, angriffspakete, wirklich gut gelungen der modus.
Leider hat man zu beginn nur eine map die spielbar ist, weshalb sich der season pass schon lohnen würde, da es weitere karten nur in den entsprechenden DLC paketen gibt.
Außerdem gibt es noch einen modus der nennt sich "wiederstand":

Der Modus ist ähnlich wie der überlebensmodus aus cod mw3, dort spielt man entweder alleine, offline mit einem freund oder online bis zu 4 spieler auf den karten des multiplayer und bekämpft endlose gegnerwellen.
Man kann vorher einstellen ob man bis runde 20, 40 oder bis 100 gehen möchte.
Zum thema battlefield kann dir vielleicht jemand anderes was erläutern

Antwort #1, 15. Juni 2014 um 20:32 von taxidriver

Also Battelfield ist mehr drauf ausgelegt mit freunden Online zu Spielen es gibt leider keinen lokalen multiplayer in bf3 zumindest bf4 hab ich nicht da gibt es glaub ich auch keinen lokalen Multiplayer .
Also mein persönlicher Vorschlag wäre bo2,bo1oder cod Ghost weil es in bo2,bo1 den Zombie Modus gibt der is sehr gut.
Und in Ghost gibt es den Alien Modus.

Antwort #2, 17. Juni 2014 um 14:36 von Spedy

ok danke für die antworten dann werd ich mal nach bo1,bo2 oder ghosts schauen

Antwort #3, 18. Juni 2014 um 21:16 von Gogeta23

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)