goldsachen (New Leaf)

Ich suche folgende goldwerkzeuge
-Goldaxt
-Goldkescher
-Goldangel
Ich biete für alles zusammen 10.000 sternis!

Frage gestellt am 15. Juni 2014 um 20:43 von SuperSieBen

17 Antworten

Sag mal...willst du uns mächtig über den Tisch ziehen?
Goldaxt: Mindestens 1,5 Million.
Goldkescher: Mindestens 2 Million.
Goldangel: Mindestens 2 Million.
Jemanden über den Tisch zu ziehen, kannst du woanders!
Oder:http://www.acnewleaf.de/guides/werkzeuge/

Antwort #1, 15. Juni 2014 um 20:50 von gelöschter User

Wenn die Sachen original sind, ist dein Preis vielleicht gerechtfertigt, JGaming, wenn sie geklont sind, ist der Wert allerdings weitaus niedriger ;)

Antwort #2, 15. Juni 2014 um 21:06 von Sumia

Er ist nicht vielleicht gerechtfertigt, er is vollkommen passend!;)
LG

Antwort #3, 15. Juni 2014 um 21:16 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
passend, aber nur wenn die Werkzeuge ORIGINAL sind ;)

Antwort #4, 15. Juni 2014 um 21:23 von Sumia

Ich hätte Goldwerkzeuge, Orginal und wenig benutzt. Preis kann nach begutachtung des Zustandes verhandelt werden. Gruss

Antwort #5, 16. Juni 2014 um 05:45 von hutzbutz06

Wie viel würdest du den ungefär verlangen?

Antwort #6, 16. Juni 2014 um 11:46 von SuperSieBen

auch wenn die werkzeuge geklont sind ist der preis nicht gerechtfertigt sondern ein absoluter witz

Antwort #7, 16. Juni 2014 um 12:46 von rotticarlo

Ich finde das alles sehr witzig. Man kann die Sachen doch alle selber erarbeiten.

Antwort #8, 16. Juni 2014 um 12:50 von hutzbutz06

Roticarlo. Weswegen frag ich wohl nach den preis?! Wieso mustt du gleich beleidigend werden? (Gilt auch für andere) entschuldigung dass ich nicht weiss wie teuer goldwerkzeuge sind, ich mein, wofür fragt man denn nach goldwerkzeug?! Ohne den preis zu wissen und einen (meinerseits) normalen betrag zu nennen, etwa weil ich schon jeweils 3 stück von jedem im schrank hab?! Bestimmt nicht!

Antwort #9, 16. Juni 2014 um 12:55 von SuperSieBen

Eine Goldschaufel bekommst du für 1,5 Mio., wenn du HIER eine willst.
Eine Goldangel bekommst du für 2 Mio.
Goldaxt 1,5 Mio.
Goldkescher 2 Mio.
Goldschleuder 500.000 Sternis.
Goldkanne 500.000 Sternis.
Oder wie gesagt:http://www.acnewleaf.de/guides/werkzeuge/

Antwort #10, 16. Juni 2014 um 13:03 von gelöschter User

dann versuch es mal mit selbst zu verdienen. so schwer ist das ja auch nicht.

Antwort #11, 16. Juni 2014 um 13:03 von rotticarlo

wenn ich schreibe das dein preis den du bezahlen willst ein witz ist, fühlst du dich beleidigt ?
beleidigt müßten die sein ,die es sich erarbeitet haben und solche schleuderpreise angeboten bekommen.

Antwort #12, 16. Juni 2014 um 13:09 von rotticarlo

Ich will nur sagen die meisten die das hier verkaufen, haben es geklont! Deshalb habich so einen niedrigen preis gesagt, wenn du jzt sagst die, die sich das "erarbeitet" haben sollten sich beleidigt fühlen, is das eher ein witz! Mit nem freund was tauschen, ds aus und fertig? Das nennst du "erarbeiten"? naja ich werd mich hier ran nicht mehr beteiligen, sollt ihr doch beleidigen wenn ihr wollt!

Antwort #13, 16. Juni 2014 um 13:25 von SuperSieBen

Und genau weil das meiste geklont wird, gab es sogar Jemanden, der hat mir gestern eine Goldkanne, Goldschaufel und Goldaxt GESCHENKT ... versteh nicht, was ihr mit diesen extrem hohen Preisen wollt.

Antwort #14, 16. Juni 2014 um 15:02 von Sumia

Das mein ich sumia endlich mal jmd der/die (sry weiss nich ob mädchen oder junge) es versteht!

Antwort #15, 16. Juni 2014 um 15:06 von SuperSieBen

Ich bin ein Mädchen :D Hat nix mit verstehen zu tun, es ist einfach so, auch im echten Leben, dass originale teuer sind, aber Plagiate, die massenproduziert werden, kaum noch Wert haben... ist nicht nur im Spiel so :D

Antwort #16, 16. Juni 2014 um 15:22 von Sumia

Sumia hat recht...
Ich hab ein ganzes Jahr gebraucht um endlich meine Fangbücher vollständig zu bekommen
und nun muß ich extra noch bis Oktober warten um beim nächsten Angelturnier endlich meine
Goldangel in Empfang zu nehmen !
Für mich ist sie deshalb (ebenso wie mein Goldkescher) UNVERKÄUFLICH geworden !
Außerdem hat man viel mehr Freude an selbsterarbeiteten Gegenständen.
Das ist halt meine Meinung und wer anders denkt, das soll mir auch recht sein.

Antwort #17, 16. Juni 2014 um 22:34 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)