ich kann mich nie entscheiden (Dragon Quest 8)

ich weiß nie ob ich dem helden lieber sperre oder schwerter geben soll weil sperre sind gut um metallschleimmonster zu jagen und schwerter ham bessere angriffstechniken und is besser für die formen des dragovianerfürst für was würdet ihr euch entscheiden

Frage gestellt am 07. August 2008 um 22:17 von Exdeath

5 Antworten

Ich wollt dir ja jetzt jede frage beantworten, also. Ich würde Schwerter nehmen und du kannst doch einen Speer ins Gepäck tun und falls du gegen Metallmonster kämpfst kannst du ja während des kampfs den Speer ausrüsten.

Antwort #1, 08. August 2008 um 08:12 von master9

Ich habe beides gleichzeitig gelernt.
Irgendwann um Stufe 40 hat man dann beides auf
100.

Antwort #2, 08. August 2008 um 10:10 von sam_h48

mhh das mit beides lernen is ja schön und gut aber das talent courage is sau wichtig ich werd woll eher nen speer mit ins gepäck hauen danke fürs antworten

Antwort #3, 08. August 2008 um 13:46 von Exdeath

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
am besten speer bis blitzschlag trainieren. nebenbei aber auch auf schwert setzen und dann auf 100 ziehen.

Antwort #4, 09. August 2008 um 00:05 von DQ-freak

ahhhh daran hab ich noch garnet gedacht danke DQ-freak das is genail

Antwort #5, 09. August 2008 um 09:25 von Exdeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)