Suche Freunde für Dorfaufbau. (Bravely Default)

Yo community, da ich sehr ländlich wohn und bei mir niemand nen 3ds in der Umgebung hat will ich mir online n paar mehr Leute für mein Dorf zusammensuchen.
Im Moment bin ich lvl42 und kann bis zu 3000er crits versenden. Wird aber schnell steigen da ich momentan viel Bravely Default zock.
3754 - 6644 - 1227 , Hier mein code.
Kann mich gern jeder adden der Lust hat, würd mich dann hier oder privat über ne Nachricht freun mit eurem code zum adden.
Frohes zocken. peace.

Frage gestellt am 16. Juni 2014 um 00:52 von LSD-25

2 Antworten

Die Antwort habe ich jetzt einfach kopiert, ist mir einfach schon zu lästig, dass immer wieder zu schreiben^^
Zitat:
Selbst wenn sich Leute hier bei dir melden würden, würde dir das nichts bringen, da neue FCs nicht die Bevölkerung steigern.
Neue Dorfbewohner, bekommst du nur auf 2 Arten.
a) 1x pro Tag, kannst du im Speichermenü auf "Daten aktualisieren" gehen, dadurch bekommst du 3-5 neue Leute und die gleiche Anzahl an Dorfbwohner.
b) Du triffst jemanden per Street pass, während ihr beide das Spiel eingelegt habt.
PS: Woher habt ihr alle diesen Glauben? Wird einem doch sogar im Spiel gesagt xD

Antwort #1, 16. Juni 2014 um 02:47 von Lufia18

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Oh danke für die Info, hab das Spiel erst seit letzter Woche und muss zugeben das ich bei den Streetpas und Internet Funktionen noch nich ganz durchblick, könnt ich aber auch alles im Tagebuch nachlesen :p
Dachte jedenfalls desto mehr Freunde desto mehr Leute fürs Dorf kann ich dann täglich bekommen.
Jedenfalls danke für die Erleuchtung, wer trotzem Lust hat kann mich natürlich weiterhin adden.

Antwort #2, 16. Juni 2014 um 11:19 von LSD-25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)