Stäre und HP steigern (DBZ - Battle of Z)

Hallo Leute
Meine Frage,
Kann man die HP und Stärke noch steigern,auch wenn man alle Karten bereits eingesetzt hat?
Ich komme nie über 50000HP und 2500 Stärke hinaus (Alle Charaktere) und das wirkt schon irgendwie sehr wenig.
Habe das Spiel zwar schon durch,lese aber öfters,dass manche über 9000 Stärke usw haben...
Ich werde auch IMMER beim Ultimativen Angriff besiegt.
Ausser er ist Missionsbedingt...z.B gegen Freezer

Frage gestellt am 16. Juni 2014 um 09:35 von LegendarySparda

2 Antworten

Man kann seine TP noch pushen, nimm z.B. C16 mit deinen besten Karten dann 2x Kämpferstolz und die einmal Karte Chichis Spezialsnack, ich habe dann eine Stärke von 1986 und 91000 TP habe noch nicht die BESTEN Karten aber so kann man noch einiges rausholen.
Für den UA braucht man ein gutes Team das die Gegner davon abhält dich zu unterbrechen du selbst kannst wenn du es aktivierst nur den O-Button spamen.

Antwort #1, 19. Juni 2014 um 10:08 von Metallition

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
Was auch gehen würde bei den Stats wäre die Rote Frucht aus dem Premium Shop.
(Emma Diao usw gehen zwar auch ..ist aber mit Zeitlimit. Daher schlecht für große Mission)
Das erhöht nicht nur die HP sondern gleichzeitig alle Stats für den gesammten Kampf.
Allerdings kannste davon nur 3 pro Wochen/Goldsatz kaufen.
Sonst wie oben erwähnt 2x Kämpfefstolz.
Und die Ultimativen Angriffe bekommste entweder durch gutes Teamwork im Koopmodus
oder durch entsprechende Karten solo hin.
Solo packe ich mir selbst immer Ultimativer Körper + Schutzkörper rein.
(glaub 2x Potenzial St.3 geht vielleicht auch ...)
Dazu halt noch als Objekt etwas was dir viele HP oder eben die Abwehr nochmal
verbessert. Dazu halt 3 Heiler ..warum sollte klar sein :D
Falls noch was sein sollte --> PN an mich :)

Antwort #2, 19. Juni 2014 um 11:40 von Superzocker_08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)