Familie erstellen (Sims 3)

Ich habe schon mehrere Familien erstellt.Doch wenn ich nun wieder mit einer neuen Familie spiele, wird meine alte gelöscht.Wie kann ich das verhindern?
Bitte bald antworten!

Frage gestellt am 16. Juni 2014 um 10:32 von Sternchen757

6 Antworten

Eigentlich sollte es nicht passieren, dass eine Familie gelöscht wird. Befindet sie sich denn noch in der Tonne? Also wenn du unter "Stadt bearbeiten" unten auf Haushalte gehst?

Antwort #1, 16. Juni 2014 um 14:33 von Jenny_90

Ich weiß es nicht.Ich werde heute nachschauen.Aber das Problem ist auch dass das haus leergeräumt wird und alle wünsche und fortschritte gelöscht werden

Antwort #2, 17. Juni 2014 um 10:21 von Sternchen757

Erstellst du die Familie in der selben Stadt, oder gehst du jedes Mal auf Neues Spiel?

Antwort #3, 17. Juni 2014 um 22:08 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich gehe auf das +,um eine neue Familie zu erstellen

Antwort #4, 19. Juni 2014 um 16:22 von Sternchen757

Ich nehme an du meinst "neues Spiel" im Hauptmenü. Genau da liegt nämlich das Problem, du erstellst dort einen komplett neuen Spielstand, in dem deine alte Familie nicht ist und überspeicherst dann evtl den alten Spielstand und in dem Fall selbst dafür verantwortlich, dass die Familie gelöscht wird. Wenn du in der selben Stadt eine neue Familie erstellen willst, musst du auf "Stadt bearbeiten" und dort die Familie erstellen, da wird nichts gelöscht.

Antwort #5, 19. Juni 2014 um 17:35 von Klein-A

dankeschön

Antwort #6, 25. Juni 2014 um 16:59 von Sternchen757

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)