Emulator, Spiel fehleraft. Was kann ich machen? (Yu-Gi-Oh Evolution)

Ja habe das Spiel original für die PS2, aber habe keine PS2 mehr um es zocken zu können.
Habe es mir deswegen mit einen PS2 Emulator runtergeladen, um es zocken zu können.
Allerdings habe ich einige Probleme, was den Emulator angeht. Das Spiel läuft eigentlich wunderbar, und auch flüssig. Nur ist es bei mir so das wenn ich mit den Charakteren rede wie Jaden z.b und in ihren Gesicht so schwarze Streifen drin sind. Und im Duel sind die Karten auch mit solchen schwarzen Strichen gezeichnet. Es ist zwar nicht so schlimm das ich es dadurch nicht mehr spielen kann, nur würde ich das doch gerne irgentwie abstellen.
Ich bin mit einen Emulator nicht ganz so vertraut. Habe deswegen auch keine Ahnung was ich da groß einstellen kann.
Habe den PCSX2 Emulator mit der Version 1.1.0.5710
Habe als Video Plugin den GSdx 5709 (MSVC 16.00, SSE2) 0.1.16 [GSdx32-SSE2]ausgewält.
In der Plugin Einstellung habe ich folgene Auswahl getroffen:
Adapter: Meine Grafikkarte
Renderer: Direct3D11 (Hardware)
Interlacing (F5): Auto
D3D Internal resolution
Original PS2 resolution - kein Häckchen zwecks Bildqualität
Or use Scaling: 2x Native
Enable Shade Boost - Ausgeschaltet
Hardware Mode Settings
Texture filtering - Häckchen gesetzt
Allow 8-bit textures - Häckchen gesetzt
Enable HW Hacks - kein Häckchen gesetzt
In der Configure habe ich MSAA x16 eingestellt, alles andere ist aus.
Software Mode Settings
Extra rendering threads - Auf 16 gestellt
Edge anti--aliasing (AA1) - Häckchen gesetzt
Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen, weil ich habe schon so viel probiert aber habe einfach keine Ahnung. :D

Frage gestellt am 16. Juni 2014 um 12:09 von Mancubus

1 Antwort

Hab bis jetzt noch kein Spiel gefunden das auf dem PS2 Emulator fehlerfrei läuft,..

Antwort #1, 22. September 2014 um 11:03 von chriscrossy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)