vm verlernen? (Pokemon Diamant)

Hi ich hab einem pokemon ein vm beigebracht und möchte dises jetzt aber durch eine stärkere attake ersetzen. Aber wen ich auf attake vergessen klick dan steht da immer das jetz nicht geht... weis jemand wie ich man des hinkrigt?

Frage gestellt am 16. Juni 2014 um 15:38 von sebsula

2 Antworten

Du musst zum Attacken-Verlerner, um eine VM zu verlernen. Er befindet sich in Fleetburg, im Haus welches rechts neben der Brücke steht. Wenn die Attacke eine regulär erlernbare ist, dann gehe anschließend zum Attackenerhelfer In Weideburg, neben dem See. Er möchte eine Herzschuppe, pro Attacke. Wenn du aber eine TM beibringen möchtest, brauchst du den Attackenhelfer natürlch nicht.

Antwort #1, 16. Juni 2014 um 16:44 von Euphe

falls du noch nicht nach fleetburg kannst, aber schon in trostu warst, könntest du alternativ versuchen, die zu verlernende attacke an die erste stelle zu setzen, das pokemon zur pension zu geben und warten, bis das pokemon per level up was neues lernt. dadurch rutschen die älteren attacken alle einen platz nach oben und die oberste fällt automatisch raus. du suchst dafür am besten nach einer liste, wo steht, auf welchem level das pokemon die nächste attacke lernt und trainierst es manuell bis kurz vor levelanstieg. dann bazahlst du erstens weniger und musst zweitens nicht solange warten.
Kannst es hier nachlesen unter "trivia"
http://www.pokewiki.de/Pension#Trivia

Antwort #2, 20. Juni 2014 um 21:37 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)