Suche folgende Pokemon :) (Pokemon Y)

Ich suche :
- Praktibalk mit VF ( wenn möglich mit Ableit-, und Tempohieb ansonsten auch ohne)
- Larvitar mit Drachentanz
- Waumboll mit Strolch
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde, ich brauche die Pokemon so schnell wie möglich. Hier mein Angebot dafür:
(Alle DV's sind auf den richtigen Werten)
1x 6*31 Fukano (Hart) Fähigkeit: Feuerfänger ; Ei Attacken: Nahkampf, Flammenblitz
1x 5*31 Sterndu (Scheu) Fähigkeit: Erleuchtung
3x 5*31 Pygraulon (Ruhig) Fähigkeit: Synchro
1x 5*31 Pygraulon (Ruhig) Fähigkeit: Telepathie
1x 5*31 Makabaja (Still) Fähigkeit: Mumie
1x 5*31 Riolu (Froh) Fähigkeit: Konzentrator ; Ei Attacken: Knirscher,Patronenhieb
1x 5*31 Ignivor (Mäßig) Fähigkeit: Flammkörper
2x 5*31 Trasla (Mäßig) Fähigkeit: Fährte
1x 5*31 Trasla (Scheu) Fähigkeit: Fährte
1x 5*31 Zapplardin (Mäßig) Fähigkeit: Schwebe
1x 5*31 Riolu (Mäßig) Fähigkeit: Konzentrator (Speziell ausgelegt)
1x 5*31 Marill (Hart) Fähigkeit: Kraftkoloss ; Ei Attacken: Wasserdüse
1x 5*31 Karpador (Froh) Fähigkeit: Wassertempo
Shiny Pokemon: Pygraulon

Frage gestellt am 16. Juni 2014 um 16:11 von Nadadu

8 Antworten

Kann dir Larvitar und Waumboll geben ^^

Antwort #1, 16. Juni 2014 um 16:13 von gelöschter User

Das ist verdammt cool :D
Sorry das mein Pokemon-Angebot nicht so üppig im Moment ist aber ich züchte gerade schon. Also hier mein FC: 3067-6097-1824

Antwort #2, 16. Juni 2014 um 16:16 von Nadadu

Ich finde es sehr üppig, außerdem sind die beiden jetzt nicht wirklich so wertvoll xD
Würde mich trotzdem sehr über das Shiny Pygraulon freuen falls du mir das geben würdest :D
Also meine 2 gegen das Shiny versteht sich ^^
FC: 2294-5311-7866
Ingame Ayumi

Antwort #3, 16. Juni 2014 um 16:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
gut: mein Ingame-Name: Nadadu

Antwort #4, 16. Juni 2014 um 16:23 von Nadadu

Ups ich sehe grade ich hab schon alle meine Larvitar mit Drachentanz vertauscht.
Aber ich schenke dir das Waumboll, brauchst mir nix dafür geben ^^

Antwort #5, 16. Juni 2014 um 16:33 von gelöschter User

Ich kann dir beide geben ^^

Antwort #6, 16. Juni 2014 um 17:35 von Blopa123

In wie weit beides? Ich hab nun schon jemanden der mir ein Larvitar gibt ich bräuchte nur noch Praktibalk :)

Antwort #7, 16. Juni 2014 um 18:51 von Nadadu

Brauchst du noch das Waumboll?

Antwort #8, 17. Juni 2014 um 14:46 von Blopa123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)