Problem bei Rattenvorhut! (Dark Souls 2)

Hallo Dark souls 2 zocker,
Mein Problem ist, wie schon oben erwähnt der Kampf gegen die Schar von Ratten. Am Anfang läuft alles gut aber irgwann bekomme ich einen (wirklich nur einen) schlag ab und bin tot.. Ka warum.
Außerdem wenn Ich dann respawne hab ich sehr viel von meiner TP Kapazität verloren (ein Drittel), aber wieso?
Danke schon im voraus ;)

Frage gestellt am 16. Juni 2014 um 16:34 von Jerax95

5 Antworten

Klingt nach nem hässlichen Bug.
Was für ne Rüstung hast du in dem Kampf getragen?
Kleiner Tipp am Rande: Pyromante sowie Feuer infusierte Waffen bewirken Wunder in dem Kampf

Antwort #1, 16. Juni 2014 um 16:43 von Eddy1994

Wahrscheinlich kein Bug weil 1) kann ja sein das er dich 1hittet wenn du wenig max HP hast
2) jedesmal wenn du stirbst verlierst du an max HP weil du mehr zum Hollow wirst

Antwort #2, 16. Juni 2014 um 20:07 von Kidd

Achte auf deine Statusleisten die in der unteren hälfte des Bildschirms eingeblendet werden.
Die normalen Ratten verursachen Stein-Build-up. Is die leiste voll, bist du versteinert (=tot) und die TP-Strafe ist um einiges saftiger als normal.
Nimm Köderschädel mit.
Wirf die durch die gegend und alle ratten, bis auf den eigentlichen Boss, stürzen sich auf den Köder statt auf dich.

Antwort #3, 16. Juni 2014 um 22:52 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Noch ein kleiner Tipp,
versuch Waffen mit kurzer Reichweite zu benutzen (wenn du nicht eh Magier bist), da die Statuen die da überall rumstehen, deinen Angriffsradius extrem einschränken.
LG Silidur

Antwort #4, 16. Juni 2014 um 23:36 von Silidur

Danke euch allen, ich wusste auf euch ist verlass ;)
Kidd du hattest recht, immer wenn ich menschlich bin und dann einmal sterbe verliere ich sofort viel von meiner TP Kapazität. kann man des irgwie beheben und wird des noch krasser je öfters ich sterbe?
PS: Hab die Viecher, dank eurer Tipps zur Strecke gebracht! ;D

Antwort #5, 17. Juni 2014 um 13:59 von Jerax95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)