Connors Köstum sammlung. (Assassins Creed 3)

Hey Leute,
Wie einige wissen hat Connor in sein Versteck eine Garderobe mit mehreren Slots. Bislang habe ich durch die Story nur drei (mit den Assa Outfit) gefunden. Das eine wäre das Lumpen Outfit als er im gefängnis bzw gefangen war bekommen hat & das andere ist das Kaptiän Outfit, da aber noch viele weitere ständer frei sind wollte ich wissen wo man die herbekommen kann.

Frage gestellt am 16. Juni 2014 um 19:00 von Smoker

4 Antworten

Also das ist schwer. Soweit ich weiß kann man (bin mir nicht sicher) 5 Monturen in der Story gewinnen.
Da wäre die Indianer Montur die man für alle Federn bekommt
Achilles Montur mit allen Bürger Missionen fertig zu sein
Und dann noch die Captain Kidd Montur
Mit 100% von Hinkebeins Klunker
Ich denke die anderen bekommt man über Uplay oder Mehrspieler Modus.
Hoffe konnte helfen
MFG
youtubeburak

Antwort #1, 17. Juni 2014 um 12:57 von gelöschter User

Jop. Danke. Im MP bin ich Stufe 50 aber hab bislang nichts weiteres davon bekommen was ich im SP benutzen könnte, eher fällt es umgekehrt aus.

Antwort #2, 19. Juni 2014 um 09:06 von Smoker

es soll noch Altaïr's Kleidung geben, wenn man alle Hauptmissionen zu 100% geschafft hat, aber da ich das noch nicht geschafft habe, kann ich es nicht bestätigen.
Das Indianer-Outfit hab ich auch, ich wusste nur nicht mehr, was ich dafür gemacht habe ^^;

Antwort #3, 05. Oktober 2014 um 19:47 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich habe zu dieser Frage hier mal einen Link für euch: http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassin%%...

Dort sind alle Monturen aufgelistet und wie man diese erhält (auf Englisch).

Antwort #4, 16. April 2015 um 02:26 von bln-1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)