DayZ Server (DayZ)

Liebe Community,
ich habe mir überlegt mir einen eigenen DayZ Standalone Server zu kaufen/erstellen, da ich keine Lust habe, ständig von anderen Spielern erschossen zu werden, da ich nur in Ruhe (!) looten will.
Nunja, da ich einfach keinen Plan von Servern habe, frage ich lieber hier nach:
Wo bekomme ich einen Server, der gut ist?
Was muss man alles machen?
Was kostet ein guter Server?
...
Über jede Antwort würde ich mich freuen.
[NOOB]TommyScaletta
P.S.: Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur.

Frage gestellt am 16. Juni 2014 um 19:35 von TommyScaletta

11 Antworten

Auch auf einem eigenen Server wirst du erschossen, da Passwortschutz illegal ist.

Antwort #1, 17. Juni 2014 um 13:59 von Wrap

Passwortschutz? Illegal? Was soll den das? Naja, dann kicke ich jeden der auf den Server gehen
würde. Schreibe dies aber dann auch in den Servernamen-wenn das geht.

Antwort #2, 17. Juni 2014 um 14:33 von TommyScaletta

Du kannst zwar, darfst aber auch keine Leute kicken. Das heißt also es macht gar keinen unterschied ob du auf deinem eigenen, oder auf fremden Server spielst. Außerdem ist es auch nicht sind und zweck der Sache nur zu looten. Ist ja stink langweilig wenn man keine spannende kämpfe hat.

Antwort #3, 17. Juni 2014 um 19:35 von TheWerni1

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Ich war schon auf Servern, bei denen man sofort gekickt wurde, nur weil man gejoint ist. Und da ich keine Lust habe, von so einem verdammten Camper weggeschossen zu werden, weil der auf dem Server war, auf dem ich war, möchte ich einen eigenen Server. Ich habe eh keine Lust auf Kämpfe mit anderen Spielern, da ich nicht derjenige bin, der sich sein M16 nimmt und alles wegrotzt. Danach darf man sich dann anhören: ''Bandit! Bandit!''. Aber das die versucht haben mich wegzuputzen vergessen die gerne mal...

Antwort #4, 17. Juni 2014 um 19:46 von TommyScaletta

Spiel lieber ein anderes Spiel Tommy, das scheint nicht deine Welt zu sein ... -.-

Antwort #5, 18. Juni 2014 um 16:49 von TheWerni1

Die können doch ehh nichts machen wenn man seinen Server mit Passwort macht gibt ja genug davon

Antwort #6, 19. Juni 2014 um 11:15 von Ccarayhua08

TheWerni1: Willst du von einem Camper oder irgendjemandem der meint er sei freundlich wenn er dich erschießt erschossen werden? Wenn du gute Ausrüstung hast? Willst du an Hunger/Durst kaputt gehen, weil alle anderen schon alles brauchbare mitgenommen haben? Willst du die ganze Zeit mit 'ner Knarre in der Hand rumrennen nur weil hinter der nächsten Ecke einer sein könnte?

Antwort #7, 19. Juni 2014 um 13:32 von TommyScaletta

Tommy, das ist verdammt noch mal das Spiel. Außerdem wird man auch nur die ganze Zeit gekillt wenn man es nicht kann. Also wenn du keine Skills hast geh heulen und spiel Barbie.

Antwort #8, 19. Juni 2014 um 15:01 von TheWerni1

Ähem...könntest du bitte mal die oben gestellte Frage lesen? Auf deinen Senf den du dazugeben musst kann ich verzichten.

Antwort #9, 19. Juni 2014 um 16:44 von TommyScaletta

Schau mal bei der offiziellen dayZ seite vorbei ich glaube dort kann man sich server mieten.
LG Jack

Antwort #10, 19. Juni 2014 um 18:11 von XJackXWilliams

Okay, mache ich.
Danke
[UltraNoob]TommyScaletta

Antwort #11, 20. Juni 2014 um 11:22 von TommyScaletta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)