Charakter wechselt dauernd von allein seine Haltung, so kann ich nicht spielen, wie krieg ich das wieder hin? (BF 3)

Immer wenn ich spiele wechselt mein Charakter immer wieder seine Haltung von geduckt über aufrecht zu Bauchlage, ich bin deswegen schonmal von einem Scharfschützen gekillt worden, wie kann ich das wieder hinbekommen, dass der das nicht mehr macht?

Frage gestellt am 16. Juni 2014 um 21:07 von Schadowcrow

3 Antworten

Hast du das nur bei dem Spiel oder hast du vielleicht ein Tastatur PRoblem?
Ändere mal die Tasten für Ducken und Liegen, und spiel dann nochmal. Evtl. ist das ein Bug, und taucht dann nicht mehr auf.
Dann kannst du wieder auf deine Normalen Einstellungen wechseln, und wenn es wieder kommt, weißt du ja woran es liegt. Und ducken oder hinlegen macht man ja nicht ununterbrochen ;)

Antwort #1, 17. Juni 2014 um 19:58 von DHPointartsHD

Ich hab die Tastenbelegung mehrfach geändert und es hat NICHTS gebracht, könnte es einen Fehler geben weil ich den Download mehrfach unterbrochen hatte?

Antwort #2, 17. Juni 2014 um 20:12 von Schadowcrow

Nein daran kann es nicht liegen

Antwort #3, 08. Juli 2014 um 19:38 von Tink01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)