Großes Problem (GTA 4)

was soll man machen ich hab die story durch aber auf einmal schalte ich die ps3 an und es zeigt defecte daten an jetzt kriet ich gleich ein wuttanfall bin am ganz anfang

Frage gestellt am 07. August 2008 um 22:29 von player396

15 Antworten

Bei defekten Daten kann man glaub ich nichts mehr retten. Muss passiert sein als du beim speichern die ps3 ausgeschaltet hast oder durch stromausfall beim spielen oder ka xD__ naja vieL glüCk währe scheiZze wenn das nicht mehr klappen würde.

Antwort #1, 07. August 2008 um 22:54 von Niko_BelliC

ich hab grad im internet gespielt und immer wenn ich spielen wollte kam verbindung zum spiel unterbrochen dan hab ich von neu angefangen und ich bin wieder am anfang gta4

ich bin so verzweifelt

Antwort #2, 07. August 2008 um 22:59 von player396

Du tust mir iwie Leid , naja die Daten kann man nich retten , aber defekte daten treten größten teils nur auf wenn du ein Save unterbrichst indem man die PS3 auschaltet ,

Antwort #3, 08. August 2008 um 00:03 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wie kann mann es vermeiden

Antwort #4, 08. August 2008 um 00:07 von player396

In dem man einfach den Save laufen lässt bis der Speicher Vorgang beendet ist

Antwort #5, 08. August 2008 um 00:14 von gelöschter User

hilft es wenn man die daten koiert wenn man im spiel 2 mal im verschiedenen speicherdaten speichert?
alles ist so unfäher ich bin 12 und hab so viel zeit inwerstiert hat lang gedauert das spiel durch zu spielen einfach nur kakke,scheiße
erst heute bzw gestern hab ichs durch und was seht man nix

an:ronaldo-luca ich schik dir eine neue freundesanfrage ich meld mich neu an anderer name scheiße ich war lev 5 und jetzt lev1 da kann ich 1000000000000... stunden spielen bzw vor der glotze aggresiev zu hengen jetzt mach ich mir die ferien kapputttt
frage was soll ich tuhen 10 missionen am tag?

Antwort #6, 08. August 2008 um 00:32 von player396

ich hab garnicht gespeichert ich hab im internet gespelt da kamm eine fehlermeldung verbindung zum spiel verloren dann hab ich die ps3 von neu eingestet und schwupp ich hab 0 prozent

Antwort #7, 08. August 2008 um 00:38 von player396

da kann man gar nix machen ... ist mir bei GUN für die gute , alte PS2
auch passiert . daten löschen und von vorne anfangen ... sorry !

Antwort #8, 08. August 2008 um 01:28 von ujk786

aber die ps3 ist nicht kaputt oder? oder ist es ein vierus

Antwort #9, 08. August 2008 um 01:50 von player396

nein , niemals . du hast warscheinlich aus versehen das speichern
abgebrochen .

Antwort #10, 08. August 2008 um 01:58 von ujk786

nein ich hab nicht gespeichert ich hab im internet gespiel und immer wo ich gespielt habe kam verbindung zum spiel verloren dann habe ich die ps3 neu gestartet und scheupp ich habe 0 prozent

Antwort #11, 08. August 2008 um 02:04 von player396

Ein Tipp wirklich speichere zweimal mir ist das mal passiert = 0% dannn haben ich glück gahbt das mein anderer speicherplatz net gelöscht war dann wenn das passirt ist dann spechere das nochmal...

Antwort #12, 08. August 2008 um 08:03 von Grand-Theft-Auto-iv

an player396 und andere denen das schon mal passiert ist ladet euch einfach ein savegame mit 100% runder wenn ihr die story schonmal durchgezockt habt

Antwort #13, 08. August 2008 um 08:50 von ChristianGage

Hmm wenn man wieder von vorne Anfangen muss is es schon scheiße^^ aber umso mehr Fun macht es doch wieder es durchzuspielen xD und wenn du vielleicht was falsches gewählt hast z.B. Deal anstatt Rache oder was du ebend nicht wolltest dann kannst du es besser machen ^^

Antwort #14, 08. August 2008 um 09:44 von RaqNaRoK

@ CristianGage , das ist ja voll kacke , ich will da schon meine eigene statistik da stehen haben ,immerhin wird die im Online-Ranking bei PlaystationHome und im Social Club eingeblendet , und da kommn auch noch die ganzen Entscheidungen zu , Ich habe jez voll Angst das das bei mir passiert , ich Save jez auch noch ma , Ich habe 52 Stunden Spielzeit , Also speichere 2 mal usw , okay

Antwort #15, 08. August 2008 um 10:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)