The Fury (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Hallo,
ich komme bei The Fury nicht weiter. Anfangs verstecke ich mich immer am Ende des Ganges und Ziele mit der Mosin Nagant auf The Fury und kann ihm so ungefähr 2/3 seiner Ausdauer rauben. Wenn ich allerdings soweit bin, aktiviert er sein Jetpack und fliegt hin und her, sodass das Kauern und Zielen mit dem Scharfschützengewehr unmöglich gemacht wird. Allerdings überrascht er mich meistens so extrem (indem er beispielsweise von hinten kommt), dass ich nicht schnell genug bin, um mit der Betäubungspistole auf ihn zu zielen und zu schießen/treffen, bevor ich durch seinen Angriff am Boden liege. Und wenn ich erstmal am Boden liege, ist das Gefecht auch schon so gut wie vorbei, da er mich - kaum aufgestanden - gleich wieder zu Boden attackiert und ich somit sehr schnell verliere. Kennt ihr gute Taktigen bzw. andere effektive Möglichkeiten, ihn durch Ausdauerverlust zu besiegen?
Vielen Dank im Voraus!
MfG Tom

Frage gestellt am 16. Juni 2014 um 21:45 von Funkytom

9 Antworten

Weißt du wo die Tür ist? Da flüchtet Snake später wenn der Kampf vorbei ist.
Du müsstest eigentlich nur noch oben laufen wenn der Kampf beginnt, dann siehst du sie schon. Leg dich vor der Tür und rüste dich mit der Mosin Nagant aus. Dort kannst du ihn dann immer eine verpassen wenn er vorbei kommt. Und damit klappt es eigentlich ganz gut.
Was nur passiert ist das er dich mal sieht und dich mit dein Feuer attackiert. Aber irgentwie denkt er danach immer du bist weg, und kannst dich wieder auf der Lauer legen. :D
Klappt zumindest immer bei mir, und geht ganz rasch.

Antwort #1, 17. Juni 2014 um 13:49 von Mancubus

Alles klar, ich werde es ausprobieren. Vielen Dank!

Antwort #2, 17. Juni 2014 um 16:06 von Funkytom

Kein Problem.
Kannst mich gerne auch per PN kontaktieren wenn du wieder ein Problem haben solltest. Hab das Game zigtausend mal durchgezockt. xD

Antwort #3, 17. Juni 2014 um 16:14 von Mancubus

Habe deine vorgeschlagene Taktik ausprobiert, vergebens ;)
Allerdings bin ich dann einfach von Campen in den Nahkampf gewechselt. Mk 22 genommen und ihn immer drei Mal getroffen, sodass er auf dem Boden liegt. Dann schnell abgehauen und wieder von Gang zu Gang gerannt, um ihn zu überraschen. So war das in drei Minuten erledigt ;)

Antwort #4, 22. Juni 2014 um 19:57 von Funkytom

Ok ist auch eine gute Idee. :D
Ne aber ich habs immer so gemacht und immer wieder keine Probleme gehabt. Aber jeder hat da seine eigenen Spielerfahrungen und jeder spielt eh unterschiedlich. Aber schön das du es auch so geschafft hast, weil bei den festzuhängen ist schon ärgerlich. xD

Antwort #5, 23. Juni 2014 um 13:23 von Mancubus

Joa, hab jetzt auch durchgespielt ;)

Antwort #6, 23. Juni 2014 um 19:06 von Funkytom

Ja logisch. Wenn man an den Punkt ist dann spielt man es immer gleich zu ende. Dann gehts ja jetzt mit Teil 4 oder Teil 1 weiter? :D
Kommt immer drauf an ob man von 1-4 spielt oder der Geschichte nach.^^

Antwort #7, 23. Juni 2014 um 20:28 von Mancubus

Naja, Teil 4 besitze ich nicht (mehr). Teil 3 habe ich ja auch schon früher mal gespielt. Teil 4 ja auch, aber habe es wieder verkauft mitsamt PS3 ;)

Antwort #8, 23. Juni 2014 um 20:34 von Funkytom

Oha...
Naja ich hatte damals auch schon MGS 4 mit der PS3 zusammen. Irgentwann ging die Konsole kaputt und habe dann auch alle Spiele verkauft.
Habe mir vor kurzem wieder eine PS3 zugelgt und mir damit die Legacy Collection von MGS geholt. Habe somit auch wieder alle Teile durchgedaddelt. :D

Antwort #9, 23. Juni 2014 um 21:50 von Mancubus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)