Skelette und Krummschwerter (Dark Souls)

Ich will mir Quelaggs Furienschwert machen, brauche dafür aber einen Krummsäbel. Angeblich sollen die Skelette ja manchmal eins fallen lassen aber ich denke die sind unsterblich...
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit an dieses Krummschwert zu kommen?
Zur Not geht auch ein anderes Krummschwert, es ist ja glaube egal welches man nimmt, Hauptsache es ist ein Krummschwert.
P.s: Der untote Händler ist keine Option da ich ihn wegen dem Uchigatana gekillt habe. Außerdem bin ich gerade in Sen's Festung falls das irgendeine Relevanz hat ^^

Frage gestellt am 16. Juni 2014 um 22:16 von ShadowAssassin23

4 Antworten

Die Skelette in den Catacombs sind nur unsterblich wenn die dazugehörigen Necromancer noch leben, die am Firelink Shrine nie. Letztere können auch ein Falchion droppen was zu den Krummschwertern gehört und damit verwendet werden kann. Die in den Catacombs können sowohl Falchions als auch Scimitare droppen, je nach ihrer Bewaffnung. Das sind so die beiden am einfachsten und häufigsten zu bekommenden Krummschwerter.

Antwort #1, 16. Juni 2014 um 23:09 von Schattenmensch

Erstmal danke für die schnelle Antwort! :)
Eine Frage noch: Ich habe herausgefunden dass dieses "Shotel" in meiner Nähe ist. Eigentlich ist die Frage unnötig weil man ja jedes Krummschwert verwenden kann aber ich will mir ganz sicher sein. Kann ich das Shotel auch verwenden? Die Waffe ist ja soweit ich weiß einzigartig.

Antwort #2, 17. Juni 2014 um 00:11 von ShadowAssassin23

Du kannst das Shotel auch verwenden, ich habe es nur deshalb nicht erwähnt, weil es nur einmal pro playthrough zu bekommen ist und eine gute, wenn auch situationsabhängige Waffe ist.

Antwort #3, 17. Juni 2014 um 01:03 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Okay, danke :)

Antwort #4, 17. Juni 2014 um 20:13 von ShadowAssassin23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)