Scampisto unf Froxy gesucht (Pokemon X)

Wie schon geschrieben suche ein Scampisto und Froxy egal welches Level Wesen oder Geschlecht
Nur bei Proxy möchte ich die Fähigkeit Wandlunskunst
Biete:
Shinys aus der 1, 2, 3, 4 Generation aber keine Shinys legis
Danke schon mal im Voraus:-)

Frage gestellt am 16. Juni 2014 um 22:17 von Destroyer03

18 Antworten

Hab beideb(:

Antwort #1, 16. Juni 2014 um 22:27 von JMiquu

Was möchtest du dafür

Antwort #2, 16. Juni 2014 um 22:36 von Destroyer03

Hast du shiny flemmli und shiny Feurigel ^^ ?

Antwort #3, 16. Juni 2014 um 22:49 von JMiquu

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich kann dir ein Frozy mit Wandlungskunst geben.
Ich glaube ich habe sogar die Weiterentwicklung von Scampisco, Wummer.
Was ich verlange?
Sage mir mal alle Shinies, die du hast.
Wenn es zu viele sind, werde ich mich im Tausch entscheiden.
Morgen, dem 17.06.2014 um ca. 15:00 Uhr oder 16:00 Uhr tauschen?
FC steht in meinem Profil.
Wenn du einverstanden bist, schreibe mir bitte eine PN, da ich deine Antwort sonst vielleicht nicht bemerke. (Schreibe mir gegeben falls deinen FC mit dazu).
Bis morgen, hoffe, der Termin geht bei dir klar. =)

Antwort #4, 16. Juni 2014 um 22:49 von Skelabra

Ahja wenn du willst kann ich dir die beiden 5dvs machen mit passendem wesen , dafür verlange ich nix extra warst sowiesi extra nett heute ^-^

Antwort #5, 16. Juni 2014 um 23:03 von JMiquu

brauchst nicht
sag mir einfach welches wesen, Geschlecht, Level und Attacken sollen Feurigel und Flemmli besitzen
falls wir tauschen können wir es morgen machen

Antwort #6, 16. Juni 2014 um 23:09 von Destroyer03

Feurigel männlich, scheu, lv.1 und attacken brauchst du keine ^^
Flemmli männlich, froh, lv.1 und attacken fußkick und gegenschlag und staffette wären toll ist aber nicht pflicht
Danke ^^

Antwort #7, 16. Juni 2014 um 23:20 von JMiquu

Zu erst ich glaub ich brauch mehr zeit ok
und zweitens bei dem flemmli musst du dich zwischen den 3 Attacken für 2 entscheiden ok

Antwort #8, 16. Juni 2014 um 23:28 von Destroyer03

ich Züchter dir das flemmli mit den Attacken fusskick und gegenschlag aber ich kann erst am Mittwoch tauschen ok

Antwort #9, 16. Juni 2014 um 23:41 von Destroyer03

bin grad im Stress
wenn du die pokemon morgen haben willst
dann musst du dich bei flemmli für eine attacke entscheiden
das geht schneller
ok

Antwort #10, 17. Juni 2014 um 10:58 von Destroyer03

HALLOOOO!
Ich bin auch noch da! -.-

Antwort #11, 17. Juni 2014 um 15:11 von Skelabra

Dann fußkick und sirry war schon am svhlafen ^^ kannst dir ruhig zeit lassen (: svhreib mir dann einfach ne pn wäre lieb
@Skelabra Sorry ich war schneller gomenasai :c

Antwort #12, 17. Juni 2014 um 15:57 von JMiquu

Skelabra erstens ich hab kein shinys ich züchte welche bis ein shiny schlüpft
also kann ich dir keine annbieten
zweitens das geht auch an JMiquu
jetzt hab ich die zwei pokemon

Antwort #13, 17. Juni 2014 um 16:15 von Destroyer03

JMiquu trotzdem kann ich dir die zwei pokemon besorgen
aber du musst ein ausländisches pokemon finden das paarungsfähig mit einem flemmli ist am besten wesen froh und mir für die zucht ausleihen
es kann aber 4 Tage dauern

Antwort #14, 17. Juni 2014 um 16:20 von Destroyer03

Sry hab die frage nicht gesehen hab sie tital vergessen ehrlich tut mir leid , und ja kann dir eins geben hab ein lohgock mit dvs das geht auch oder ist aber auch ausländisch, is aber hart, wenn nicht geht machs hart oder so mir auch recht und attacken sind mir pups egal mach was du willst will zumindest ein shiny flemmli haben für mein cousin weil der schon rumheult Q3Q
Hoffe du liest das noch sorry nochmal Q.Q

Antwort #15, 18. Juni 2014 um 20:16 von JMiquu

dann mach ich es halt ohne Attacken ok

Antwort #16, 19. Juni 2014 um 23:40 von Destroyer03

Ok (:

Antwort #17, 20. Juni 2014 um 07:21 von JMiquu

ach ich züchte ein flemmli mit staffette und Gegenschlag
geht das aber auch bis morgen oder nicht?

Antwort #18, 20. Juni 2014 um 11:37 von Destroyer03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)