Lansatbeere (Pokemon X)

Wer interesse hat soll sich melden
"Als getragenes Item erhöht diese Beere die Volltrefferquote eines Pokémon, sobald es in einer Notlage steckt. "
Erhöht die Volltrefferquote um 1 Stufe, wenn nur noch ⅓ der KP vorhanden sind.
Beerenkräfte: Flug 100

Frage gestellt am 16. Juni 2014 um 22:26 von LorenorZorro93

12 Antworten

Ich habe Interesse!
Wollen wir tauschen?

Antwort #1, 16. Juni 2014 um 22:45 von Skelabra

Sorry hab vergessen es hin zu schreiben, dass sie noch wachsen muss hätte gern Ultramulch um die Produktion zu steigern

Antwort #2, 16. Juni 2014 um 22:59 von LorenorZorro93

Ultra-Mulch?
Alles klar! Ich mache gerade Ultra-Mulche. ^-^
Ich muss nur noch die Akibeere oder so machen.
Wenn der Ultra-Mulch fertig ist, sage ich dir bescheid. :)

Antwort #3, 17. Juni 2014 um 15:10 von Skelabra

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ok ich brauch noch so 3 Tage
Oder hast du DV Pokemon
Weil bis 100 zu kommen ist ziemlich schwierig, die ändern ja manchmal die Fähigkeit des Gegners
Will bis 200, hoffentlich kommt kein Zobiris mit Wunderwache

Antwort #4, 17. Juni 2014 um 15:17 von LorenorZorro93

Wie meinst du das? Das verstehe ich nicht ganz mit dem Zobiris und so.

Antwort #5, 17. Juni 2014 um 15:33 von Skelabra

Könntest mir auch 1 DV Pokemon geben, falls du länger als 3 Tage brauchst
Im Super Einzelkampf ändern die manchmal die Fähigkeit
z.B. Zebritz mit Schwebe
Wenn die das auch bei Zobiris machen mit Wunderwache (nur sehr effektife Attacken treffen)
hab ich verloren, hab keine Feenattacke im Team

Antwort #6, 17. Juni 2014 um 16:10 von LorenorZorro93

Er benutzt Zobiris mit Wunderwache als Beispiel, weil Gen5... vor Gen6 hatte Zobiris keine einzige Schwäche, was mit den Feen nun geändert wurde. Gab aber trotzdem noch andere Wege um an Zobiris mit Wunderwache vorbeizukommen. Und wie schon bekannt ist, schützt Wunderwache vor jeder Attacke, die neutralen (oder niedrigeren) Schaden macht.
.
Pokemon im Kampfhaus haben keine anderen Fähigkeiten... sie haben lediglich von manchen Pokemon die VF, die noch nicht released ist (Serpiroyal mit Umkehrung z.B.)

Antwort #7, 17. Juni 2014 um 16:12 von gelöschter User

Nein, das ist falsch
http://www.pokewiki.de/Zebritz
Mega Kangama setzt Erdbeben ein, bei Zebritz wird Schwebe aktiviert (keine Wirckung)
und das schon 2 (echt mies) mal bin bei 100
Super Einzelkampf
PS: beim zweiten mal hab ichs wieder mit Erdbeben probiert, LOL

Antwort #8, 17. Juni 2014 um 16:27 von LorenorZorro93

Ich hab den Ultra-Mulch morgen fertig!

Antwort #9, 17. Juni 2014 um 20:32 von Skelabra

ok ich meld mich

Antwort #10, 17. Juni 2014 um 20:35 von LorenorZorro93

Alles klar! :)

Antwort #11, 18. Juni 2014 um 16:21 von Skelabra

Der Mulch wird wohl um ca. 17:00 Uhr fertig! =D

Antwort #12, 19. Juni 2014 um 16:36 von Skelabra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)