rüstungsfrage (MH 3 - Ultimate)

ich brauch ne schützenrüssi mit den skills: läufer, zerstörer, bombadier, erwachen, beste ohrstöpsel.
ich hab die heliosX-schützenrüssi ohne der hüfte, die ich eigentlich benötige aber keinen lagia-saphir gefarmt bekomme, versuche ich es anders zumachen. ich benötige sie für heiligen jhen solo

Frage gestellt am 16. Juni 2014 um 22:44 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

14 Antworten

Brauchst du nicht das kannst du auch mit silber los rüssi miralis bogen und nen haufen bomben

Antwort #1, 17. Juni 2014 um 00:00 von sebastian9000

Ich denke mal du willst das mit dem Kelbi Bogen machen hm? Naja ich glaube mit dem Duramboros Waffenrock X und nem 3-Slot-Tali dürfte das auch klappen.

Antwort #2, 17. Juni 2014 um 00:09 von TriforceShadow777

danke. jap mit dem kelbi-bogen ist das.

Antwort #3, 17. Juni 2014 um 08:53 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
aaaahhh ich hab kein 3-slot-talisman D:

Antwort #4, 17. Juni 2014 um 09:00 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Weiß einer wie ich das schnell bekomme?

Antwort #5, 17. Juni 2014 um 11:51 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Ein ausdauer+4 (bzw. ein tali mit den du auf ausdauer+4 insgesamt kommst) geht auch. Tja, einfach ein paar Talis sammeln. So Alte- und Beständige Amulette. Im G-Rank Vulkan farmen ist der Standardweg, dann gibts noch Amulettjäger als Skill, der ab und zu aus einem abgebauten Amulett 2 werden lässt und naja Charm Sniping gibts auch noch, auch wenn mir das zu viel Aufwand wäre. Ich lasse mich lieber von den Talis überraschen, die ich einfach mal so bekomme.

Antwort #6, 17. Juni 2014 um 12:04 von TriforceShadow777

ok danke für die tipps.

Antwort #7, 17. Juni 2014 um 12:09 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Charm sniping ich will kein video erklärt mir das so mal

Antwort #8, 17. Juni 2014 um 13:03 von sebastian9000

habs jetzt die rüstung zusammen ^^ und was charmsniping ist, müsste ich googlen

Antwort #9, 17. Juni 2014 um 13:58 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

also charmsniping bedeutet, dass man durch bestimmte aktivitäten eine bestimmte zahl im spiel erhält, die dann in einer tabelle entscheidend für den bestimmten talisman ist. so verstehe ich es zumindest. ich hab jetzt den heiligen gemacht aber nur verjagt. irgendwas mach ich falsch eigentlich soll man den damit töten können.

Antwort #10, 17. Juni 2014 um 14:57 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Mach den mit den miralis ds oder bogen damit kille ich den immer einfach mit feuer ele drauf ballern und warten bis der umfällt

Antwort #11, 17. Juni 2014 um 17:35 von sebastian9000

wenn er umfällt bomben verwenden oder einfach ballern und nutzt du die aufgeladenen stufen oder immer dauerfeuer?

Antwort #12, 17. Juni 2014 um 21:18 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Dauerfeuer muss man mit dem Kelbi-Bogen machen.
Wenn er umfällt draufschießen. Die Bomben in der ersten Phase an die Ränder liegen wenn er zustürmt, binden und dann zünden. Im Showdown dann sie nutzen um die Arme schneller zu brechen.

Antwort #13, 17. Juni 2014 um 22:03 von MysticDX

dann liegt da mein fehler :DD ok immer dauerfeuer

Antwort #14, 18. Juni 2014 um 12:23 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)