neuer Boss bei Hidden Valley (Fallout - New Vegas)

ich werde von dem stellvertetendem Anführer bei der Burderschaft aufgefordert,einen Weg zu finden den Chef da abzulösen.
SOLLTE ich das überhaupt tun und wenn ja warum?
und wie bringt man die BoS mit der NKR zusammen?

Frage gestellt am 16. Juni 2014 um 22:53 von Whisper76

5 Antworten

Wenn Du den Anführer der Bruderschaft austauscht und für die RNK arbeiten willst, ist zum Schluss eine friedliche Einigung zwischen den beiden Fraktionen nicht möglich. Du musst dann die Bruderschaft in jedem Fall vernichten, um die Questreihe für die RNK abschließen zu können.

Antwort #1, 20. Juni 2014 um 19:58 von DrIllich

also lasse ich den alten Chef im Amt und queste erst mal weiter für die BoS?

Antwort #2, 20. Juni 2014 um 22:58 von Whisper76

Jup, würd ich sagen. Wenn Du den Ältesten auswechseln willst, kannst Du das machen, wenn Du für irgendeine andere Fraktion als die RNK arbeitest.
Ohne zu spoilern kann ich sagen, dass Du, wenn Du für House und Caesar arbeitest, die BOS vernichten musst, bei Ja-Sager nicht.
Bei der RNK kriegst Du zwar den Auftrag dafür, kannst dann aber mit dem Ältesten ein Abkommen treffen. Hast Du den ausgetauscht, erscheint die Gesprächsoption für eine friedliche Lösung nicht.

Antwort #3, 20. Juni 2014 um 23:10 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
danke vielmals

Antwort #4, 21. Juni 2014 um 12:37 von Whisper76

ich brauch nochmal Hilfe
ich hab jetzt den Q "alle Menschen werden Brüder" gemacht ,doch das führte zu keinem Ergebniss. der BoS-Chef will die Abriegelung immer noch nicht aufgeben.
sollte ich Veronica jetzt raten bei der BoS zu bleiben oder die Alternative?
muss ich bei den BoS Mitglied werden um die mit der RNK zusammen zu bringen?
und kann ich mich als BoS bei der RNK überhaupt noch sehen lassen, oder schiessen die dann gleich auf mich?

Antwort #5, 02. September 2014 um 22:58 von Whisper76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)