Verzwiefelte Suche (Pokemon Y)

Nachdem ich nach der ewig dauernden Zucht meines Panzaerons und meines Chaneiras bemerkt habe,dass bestimmte Attacken,die ich brauchte,aber nicht hatte ZAs sind.
Ich hab keine Lust einen Nervenzusammenbruch zu erleiden,also schreib ich hier mal eine Suchanfrage rein:
Suche:
-Panzaeron (Pfiffig/31 DVs auf allem außer Sp.Angr./ZAs:Tarnsteine + Sturzflug)
-Chaneira (Still/31 Dvs auf allem außer Angr./ZAs:Geowurf + Aromakur oder Vitalglocke/Wäre auch nett,wenn es Wunschtraum hätte.)
VFs brquche ich bei beiden nicht.
Biete:
-Zuchtreste (alle 4-6 x 31 DVs + passendes Wesen + bei manchen ZAs & VFs) von Praktibalk,Aerodactyl,Panzaeron(nur ohne die oben genannten Attacken),verschiedene Pichus,Wattzapf,Kaumalat,Viscora, Rotomurf,verschiedene Nincadas,Hunduster,Ignivor, Iscalar,Trasla,Smogon,Onix, Kangama,Purmel,Nebulak,Rotom,Glumanda(physisch), Dratini,Sichlor,Chaneira(auch ohne die oben genannten Attacken),Panflam,Karpador, Tentacha und Rocara(noch nicht fertig).
-Dittos mit (leider) nur 1-2 x 31 DVs
-Paar VF-Pokemon
-Wenn es UNBEDINGT sein muss,dann auch Legis oder mein Shiny Milotic Lv. 100 und paar wenige andere Shinys
-GP-Items
-Nehme auch Angebote an
-Lege zu jedem Pokemon eine Zuchtbeere dazu
Ich würde mich über Interessenten freuen.

Frage gestellt am 17. Juni 2014 um 01:53 von inazuma_tim

2 Antworten

Hi, ich bin gerade dabei dir dein Panzaeron zu züchten (extra Aerodactyl von der Perl mit Tarnsteinen rübergetauscht etc.). Wenn du ein Meloetta tauschen könntest wäre geil, ansonsten guck ich mir deine Liste da oben noch mal genauer an :)

Antwort #1, 17. Juni 2014 um 09:01 von Protux

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Hast ne PN

Antwort #2, 17. Juni 2014 um 12:31 von Protux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)