Insel der Ruinen (Zelda Phantom Hourglass)

Hallo,

bin auf der Insel der Ruinen.
Da gibt es ja dann dieses komische Labyrinth mit den 2 Brücken am Ende. Aber wie komme ich auf die Linke Brücke?
Stürtze immer ins Wasser bei dem Versuch! Und über die rechte Brücke komme ich auch irgendwie nciht weiter ?!?!
Und dann sind da ja überall noch die Steintafeln, mitten im Wasser. Wie kann ich die denn lesen? Immer wenn ich versuche mich mit dem Hacken dort ran zu ziehen, falle ich ins Wasser und kann mich nicht vor die Steintafel stellen. Naja und ne bessere Idee um zu lesen ist mir noch nicht eingefallen :-(

Vielen dank schonmal...

Frage gestellt am 07. August 2008 um 22:32 von Liebemagdich

6 Antworten

Das erste verstehe ich nicht aber:
Die Stein tafeln erreichst du später weil dan ist das wasser weg.

Antwort #1, 07. August 2008 um 22:55 von zelda1000

Wenn ich vom Schiff komme muss ich doch durch einen Tunnel und dann kommen diese vielen kleinen inseln , u.a. ganz kleine mi steintafeln drauf und größere über die ich gehe und am ende dieser ganzen inseln kommen doch dann zwei brücken.
ich komme aber nur auf die rechte brücke. bei dem versuch zu der linken zu springen falle ich immer wieder ins wasser, ich finde einfach keinen weg um da zu dieser linken brücke zu gelangen!

Antwort #2, 07. August 2008 um 23:11 von Liebemagdich

Das geht erst später.

Antwort #3, 07. August 2008 um 23:48 von zelda1000

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
wo komm ich dann weiter?

Antwort #4, 07. August 2008 um 23:57 von Liebemagdich

ich hab's! *FREU!*

Antwort #5, 08. August 2008 um 00:06 von Liebemagdich

Toll

Antwort #6, 08. August 2008 um 00:11 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)