Ein Kind auf reisen schicken Wann bekomme ich die Attraktion Zelt (Tomodachi Life)

da steht ja das ich ein Kind von der Insel auf reisen schicken soll. Ich hab es schon mit einem selbst erstellten Kind probiert klappt nicht. Mit einer Familien Reise klappt es auch nicht muss das Kind von den Eltern kommen und ich muss warten bis es erwachen wird oder wie kriege ich die Attraktion?

Frage gestellt am 17. Juni 2014 um 14:17 von Marc-Leon

6 Antworten

Deine Miis müssen ein Kind bekommen und wenn das Kind alt genug ist, kannst du es auf Reisen schicken oder du kannst es auf deiner Insel behalten :)

Antwort #1, 17. Juni 2014 um 15:39 von Nessi-Chan

Ergänzung Nessi-Chan: Die Eltern rufen dich an wenn das Kind erwachsen ist.

Antwort #2, 18. Juni 2014 um 17:46 von PokeTami

jo Danke habe mittlerweile auch schon 6

Antwort #3, 18. Juni 2014 um 17:50 von Marc-Leon

Dieses Video zu Tomodachi Life schon gesehen?
Da meine Mii´s noch keine Kinder bekommen haben, eine Frage: kann ein Paar mehrere Kinder bekommen oder immer nur eins?

Antwort #4, 19. Juni 2014 um 17:36 von Palutena

Bei mir ging das bisher noch nicht jeder konnte nur 1 Kind haben

Antwort #5, 19. Juni 2014 um 18:20 von Marc-Leon

Wie geht das denn das mit Kind ist immer noch bei mir geht irgendwie nirgends wo hin.?
Kann mir da Wehr weiter helfen.?

Antwort #6, 13. September 2016 um 23:29 von powergirl2016

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomodachi Life

Tomodachi Life

Tomodachi Life spieletipps meint: Ihr schaut Freunden, Helden und Persönlichkeiten zu, wie sie als Mii eure Insel bevölkern. Simpel, aber dank witziger Interaktionen unterhaltsam.
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomodachi Life (Übersicht)