Knackpunkt der 2 Endings (Bravely Default)

Hallo Bravely Default Spieler,
ich wollte mal was fragen bezüglich dem Ende besagtem Spiels. Laut Hören und Lesen habe ich erfahren, dass es ein "Ende" und das "wahre Ende" gibt. Nun ist meine Frage, was ist der entscheidende Knackpunkt bei den 2 Enden um eines der beiden heraufzubeschwören. Oder muss man sogar erst das eine Ende absolvieren bevor man zum wahrem Ende kommt? Soweit ich weis bekommt man für das normale Ende das Zeremonie-Outfit von Agnes als alternatives Kostüm und für das wahre Ende muss man viele Szenarien und Bosse glaube bis zu 3x bekämpfen. Wäre schön wenn man mir da ein bissel Rat geben könnte.
ein dickes Danke im Voraus

Frage gestellt am 17. Juni 2014 um 14:25 von gigabowser07

2 Antworten

http://www.spieletipps.de/3ds/bravely-default/f...
Sollte soweit ich das sehe, alle deine Fragen beantworten und die Suche hat mich nicht mal eine Minute gekostet ;)

Antwort #1, 17. Juni 2014 um 14:45 von Lufia18

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
ahhh danke schön.
Jetzt muss ich nur noch mein Ego überwinden und es wagen einen Kristall zu zerstören.

Antwort #2, 17. Juni 2014 um 16:46 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)