Welches Legenden-Trio ? (Pokemon X)

Habe zur Zeit das Dimensionstrio (Palkia, Dialga und Giratina(Einschließlich Arceus))
Überlege aber es gegen das Trio mit Reshiram, Zekrom und Kyurem zu tauschen..
Würde sich das lohnen ? Oder sollte ich besser bei den Synnoh-Legenden bleiben ?
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 17. Juni 2014 um 14:35 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

12 Antworten

Du könntest dann Reshiram oder Zekrom mit Kyrem "mischen" dann wären das nurnnoch 2 ' und ich finde dann könnte man evtl. Noch die drei (4) Legend. Hunde oder wolken dazu nehmen.
Ich finde jedenfalls beide Trios gut (die von deiner Frage)

Antwort #1, 17. Juni 2014 um 14:42 von GamerX315

Ich denke mal das die Sinnoh Legenden wertvoller sind.
-> Zekrom,Reshiram ... können ganz einfach in B/W gefangen werden und getauscht werden
->Dialga, Palkia ... müssen von Diamant und Perl nach B/W getauscht werden und dann nochmal zu X/Y getauscht werden. Außerdem ist Arceus richtig wertvoll

Antwort #2, 17. Juni 2014 um 14:43 von ChaosGamer14

Noch so eine dumme Frage... was ist dir wichtiger?
Arceus, Dialga, Palkia und Giratina oder Reshiram, Zekrom und Kyurem?
.
Keines der beiden Trios ist wertvoller... jeder hat seine eigenen Wertvorstellungen.

Antwort #3, 17. Juni 2014 um 15:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Danke für die schnellen Antworten GamerX315 und ChaosGamer14 :)
@SnowThePatron Noch so eine dumme Antwort… Es spielt keine Rolle welches der Trios mir "wichtiger" ist :) Ich möchte bloß das stärkere Trio.

Antwort #4, 17. Juni 2014 um 15:11 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Ich bezweifle, dass du auch nur grobe Ahnung von "richtigen" Pokemonkämpfen hast :P.

Antwort #5, 17. Juni 2014 um 15:17 von MrMonster

Sorry, aber... auf dumme Fragen kann man nur dumme Antworten geben... obwohl meine Antwort (verglichen mit deiner Frage) noch relativ sinnvoll war. Ist genau so wie, wenn jemand fragt:
"Welches ist das stärkste Pokemon"
Niemand hier kann wissen, ob du Äpfel oder Birnen lieber magst <.<
Keines der beiden Trios ist stärker... kommt immer noch darauf an, wie gut die Stats (EVs, DVs...) und die Erfahrung des Spielers ist... selbst mit NU Pokemon kann man gegen uber noobs gewinnen...

Antwort #6, 17. Juni 2014 um 15:24 von gelöschter User

@MrMonster die Legis sind für Kämpfe an denen nur Legis teilnehmen :) Beurteile meine Kampfkünste also besser nicht wenn du bloß denkst das ich Legis spamme :P Ich benutze auch normale Pokemon xD
@SnowThePatron Hast recht, es kommt größtenteils wirklich auf die Erfahrung des Trainers an. Jedoch ist das kein Grund negativ auf meine Frage einzugehen :)

Antwort #7, 17. Juni 2014 um 15:49 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

''die Legis sind für Kämpfe an denen nur Legis teilnehmen :)''... beantwortet die Frage OB er Ahnung hat :D

Antwort #8, 17. Juni 2014 um 15:51 von boobiman97

Interessant... wusste gar nicht, dass Smogon ein neues Tier mit dem Namen "Legendaries only" erstellt hat^^

Antwort #9, 17. Juni 2014 um 15:59 von gelöschter User

Also falls ihr Freunde habt macht ihr doch sicher auch Kämpfe mit nur legendären Pokemon, weil das einfach episch ist oder etwa nicht ^^ ?

Antwort #10, 17. Juni 2014 um 16:03 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

doch voll episch los ho-ho flügelschlag attakke

Antwort #11, 17. Juni 2014 um 16:08 von boobiman97

Also jetzt wird's langsam echt peinlich. Ich zieh mich zurück :)

Antwort #12, 17. Juni 2014 um 16:10 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)