schattenmähne verloren , brauche hilfe =( (Skyrim)

Ich habe schon sehr lange schattenmähne, und plötzlich ist er weg , auch wenn ich schnellreise mache ist er nicht da. Ich brauch dringend hilfe , vielen dank

Frage gestellt am 17. Juni 2014 um 17:51 von mamo217

6 Antworten

Kann es sein das Schattenmähne bei dir Gestorben ist ?. Oder zurück bei der D. Bruderschaft. Wenn das nicht der fall ist dann kann es nur eins sein : EIN BUG (von vielen). Denn man sollte Skyrim nicht Skyrim nennen sondern BUGrim (durch die vielen bugs).

Antwort #1, 18. Juni 2014 um 00:13 von Albert-Wesker

in der bruderschaft war es nichz, was passiert den wenn es tot ist?

Antwort #2, 18. Juni 2014 um 09:26 von mamo217

Kann auch sein, dass er irgendwo festhängt. In diesem Fall versuche doch Mal ein anderes Pferd zu reiten.
(Am Besten Arvak, für den musst nichts bezahlen, den brauchst nur zu beschwören. )
Im Normalfall, falls Schattenmähne bei dir noch lebt, kehrt Schattenmähne dann zur dunklen Bruderschaft zurück.

Antwort #3, 18. Juni 2014 um 09:44 von Mantrix

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok vielen dank

Antwort #4, 18. Juni 2014 um 11:51 von mamo217

Wenn Schattenmähne tod ist dann war es mal eine Schattenmähne.

Antwort #5, 18. Juni 2014 um 22:06 von Albert-Wesker

Und ja nimm lieber Arvak denn mit Arvak biste besser dran ^^

Antwort #6, 27. Juni 2014 um 23:49 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)